Digitale Fotografie Frühlingstulpen

Ela48
Ela48
Mitglied

Frühlingstulpen
geschrieben von Ela48

"Tulpen aus Amsterdam"*s


7125121737_ae3ffeba20_o.jpg

Karin_46
Karin_46
Mitglied

RE: Frühlingstulpen
geschrieben von Karin_46

Meine ersten Tulpen im Wohnzimmer "Freude"
20190310_130607.jpg
Währnd der Tulpenzeit besuche ich Parks und Botanische Gärten besonders gerne.
LG Karin

Betti
Betti
Mitglied

RE: Frühlingstulpen
geschrieben von Betti
als Antwort auf Karin_46 vom 10.03.2019, 13:14:33
0tulpen-r0t.erl.JPG

Anzeige

wolke07
wolke07
Mitglied

RE: Frühlingstulpen
geschrieben von wolke07
rha0djk8ioa.jpg
RE: Frühlingstulpen
geschrieben von ehemaliges Mitglied

An der Bushaltestelle habe ich diese Tulpen gefunden. Zufällig hatte ich gerade ein farblich passendes Bild in Arbeit (ist inzwischen auch schon wieder übermalt). Schnell die erstbeste Vase und siehe da, sie passt nicht zum Hintergrund. Egal.
 

IMG_7211.jpg

Schon haben sie sich wieder von ihrer langen Durststrecke erholt. Die 'Kunst' ist ihnen auch egal.
 
IMG_7215.jpg


Allen einen schönen Tag!




 
Karin_46
Karin_46
Mitglied

RE: Frühlingstulpen
geschrieben von Karin_46
Inge, die Tulpen passen wunderbar zum Hintergrund.

2013 und 2017 besuchte ich mit einem Reisebus Keukenhof. Einmal war es saukalt, das andere mal hat es geregnet. Trotzdem: Keukenhof ist immer eine Reise wert.Besonders wenn man, wie ich, die Tulpen liebt.

1 (2).jpg
1 (10).jpg
027.JPG
Meine Lieblingssorte "Ice Cream"
Tulpe Ice Cream 2.jpg
LG Karin

 

Anzeige

RE: Frühlingstulpen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karin_46 vom 11.03.2019, 08:42:19

Vielen Dank Karin. Da war halt wieder mal der Meister Zufall unterwegs.

Deine prächtigen Fotos vom Keukenhof machen Lust zu einer Frühlingsreise - wenn nur das marode Sitzfleisch nicht wäre!

Grüessli - Inge

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Frühlingstulpen
geschrieben von ladybird
Tulpen.jpgGruß ladybird
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Frühlingstulpen
geschrieben von anjeli

Ela, ein schöner Thread... ich kann mich nicht erinnern, dass wir einen vergleichbaren außer Frühlingsblumen schon mal hatten...

Keukenhof30.04.jpg
grüßle anjeli

Betti
Betti
Mitglied

RE: Frühlingstulpen
geschrieben von Betti
als Antwort auf anjeli vom 11.03.2019, 12:39:43
tulpen-erl.JPG

Anzeige