Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Für die Liebhaber der alten Linkdatenbank

Digitale Fotografie Für die Liebhaber der alten Linkdatenbank

Karl
Karl
Administrator

Für die Liebhaber der alten Linkdatenbank
geschrieben von Karl
http://www.seniorentreff.de/galerie/

Was lange währt, wird vielleicht gut. Bitte gebt mir Rückmeldungen, wenn etwas nicht klappt.
--
karl
uki
uki
Mitglied

Re: Für die Liebhaber der alten Linkdatenbank
geschrieben von uki
als Antwort auf Karl vom 10.08.2008, 16:14:16
Hallo lieber Karl, das Aufrufen funktioniert einwandfrei. Ist auch an ein Weiterführen mit neuen Bildern gedacht? Ich hatte es als Test versucht, aber der Upload klappte nicht und ist auch noch nicht für ein selbständiges Upload wie hier in der Bildergalerie vorbereitet.
Ansonsten, schon einmal allein für das Erhalten der vorhandenen Bilder lieben Dank.
Freundliche Grüße von
--
uki
omaria
omaria
Mitglied

Re: Für die Liebhaber der alten Linkdatenbank
geschrieben von omaria
als Antwort auf Karl vom 10.08.2008, 16:14:16
Das link-Aufrufen ist kein Problem!
Wunderbar, dass man jetzt all die schönen Fotos auch hier sehen kann!
Danke!

omaria

Anzeige

uki
uki
Mitglied

Re: Für die Liebhaber der alten Linkdatenbank
geschrieben von uki
als Antwort auf omaria vom 10.08.2008, 17:04:28
omaria, das Aufrufen war schon immer hier über die Links "weitere Inhalte" auf der linken Seite möglich, doch herb wollte die Bildergalerie schließen.
--
uki
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Für die Liebhaber der alten Linkdatenbank
geschrieben von baerliner
als Antwort auf Karl vom 10.08.2008, 16:14:16
http://www.seniorentreff.de/galerie/

Was lange währt, wird vielleicht gut. Bitte gebt mir Rückmeldungen, wenn etwas nicht klappt.
--
karl
geschrieben von karl


Ist zwar nicht wichtig, aber bei einem meiner Bilder soll ein Kommentar vorhanden sein, der aber beim Anklicken des Bildes nicht erscheint. Wurden die Kommentare nicht "importiert"?

--
baerliner
uki
uki
Mitglied

Re: Für die Liebhaber der alten Linkdatenbank
geschrieben von uki
als Antwort auf baerliner vom 10.08.2008, 18:40:25
Hallo, baerliner, schon sehr lange sind sehr viele Kommentare im stufr verschwunden gewesen. Ein Grund dafür war wohl der, dass dort ein oder mehrere "Scherzbolde" ihr Unwesen trieben und herb löschen musste. Auch verschwinden/verschwanden Kommentare, wenn sich User abgemeldet hatten.
Jedenfalls ist das -meine- Erklärung.
Lieben Gruß
--
uki

Anzeige

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Für die Liebhaber der alten Linkdatenbank
geschrieben von baerliner
als Antwort auf uki vom 10.08.2008, 18:45:59
Danke, uki, für die schnelle Information.
--
baerliner
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Für die Liebhaber der alten Linkdatenbank
geschrieben von baerliner
als Antwort auf uki vom 10.08.2008, 16:57:24
Hallo lieber Karl, das Aufrufen funktioniert einwandfrei. Ist auch an ein Weiterführen mit neuen Bildern gedacht? Ich hatte es als Test versucht, aber der Upload klappte nicht und ist auch noch nicht für ein selbständiges Upload wie hier in der Bildergalerie vorbereitet.
geschrieben von uki


Wenn ich es richtig verstanden habe, dann soll diese alte Bilderdatenbank auch nicht mehr fortgeschrieben werden können. Man müsste sonst bei neuen Usern auch immer in zwei verschiedenen Datenbanken nachsehen, weil jeder je nach Vorliebe die eine bzw. andere nehmen würde. Soviel ich weiß, musste Herb auch die "hochgeladenen" Bilder erst immer zur Speicherung in die Datenbank freigeben.

--
baerliner
uki
uki
Mitglied

Re: Für die Liebhaber der alten Linkdatenbank
geschrieben von uki
als Antwort auf baerliner vom 10.08.2008, 19:01:15

--
uki
Soviel ich weiß, musste Herb auch die "hochgeladenen" Bilder erst immer zur Speicherung in die Datenbank freigeben.


Ja, das war so.
- - - -- - - - - -- -
Eigentlich schon schade, dass (oder wenn) sie nur als Anschauungs/Archiv beibehalten wird.
(ja, ehrlich, schade)

Lieben Gruß und Danke für die Antwort
uki

Anzeige