Digitale Fotografie Fundsachen

Ladouce46
Ladouce46
Mitglied

RE: Fundsachen
geschrieben von Ladouce46

Hier wundert sich der Mensch, wenn er plötzlich keinen Beutel mehr für seine eingekauften Waren hat.😉

Heute gesichtet: LG Ladouce
P1310313.JPG

 

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Fundsachen
geschrieben von ahle-koelsche-jung
IMG_3071.JPG
Wer vermißt seine Haftemulsion? Sie steht hier am Rhein abholbereit.

a-k-J
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Fundsachen
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 10.02.2021, 22:46:23
😁na ob die noch Haftkraft hat, lieber akj? Sachen gibt es 😂. Die Frage ist aber auch, Haftemulsion wofür?

LG
Roxanna

Anzeige

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Fundsachen
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf Roxanna vom 10.02.2021, 23:56:34

Hab aus purer Neugier mal im Internet recherchiert. Dieses Zeug wird wohl beim Bau und beim Renovieren zum Auftragen auf die Wände benutzt. Allerdings scheint es das heute nur noch Kunststoffbehältern erhältlich zu sein. 
Demnach ist die Tonne zusätzlich wohl noch eine Rarität. Hab sie aber nicht mitgenommen. smile.

VG a-k-J

RE: Fundsachen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Neue Schachtel gesucht?

Bildschirmfoto 2021-02-22 um 15.45.27.png
Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Fundsachen
geschrieben von Xalli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.02.2021, 15:46:02
ein echtes Schäppchen Inge_Ma, hier werden Umzugskartons der Größe mit 1.60 €
gehandelt.
LG.Xalli

Anzeige

RE: Fundsachen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Selbstgestricktes? Schade!
 
Bildschirmfoto 2021-03-22 um 09.40.13.png
 
Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Fundsachen
geschrieben von Mareike
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.03.2021, 09:43:05

Gerade in meinen Alben gefunden: Fundsachen meines Enkels, kreativ in Szene gesetzt.

DSCN8091 (2) Kindliche Fantasie.jpg

RE: Fundsachen
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Diesen so toll bemalten Stein fand ich, als ich die längste Bank bei Semd / Groß Umstadt noch mal aufsuchte.

IMG_7137a.JPG
IMG_7141a.JPG
Ich habe ihn fotografiert und liegen gelassen. Schade, denn erst jetzt habe ich mal genauer gelesen und festgestellt, dass es auf Facebook die Gruppe "Odenwald Steine" gibt. Sie bemalen Steine und legen sie irgendwo aus. Das sind richtige Kunstwerke 😍
Man soll den Stein mitnehmen und woanders auslegen. Morgen fahre ich dort noch einmal hin, vielleicht ist der Stein noch da 😊 Ich finde die Idee so toll 👍
LG Heidrun

RE: Fundsachen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Bei all den Problemen zur Zeit überlege ich mir gerade, ob ich vielleicht doch lieber ins Wasser gehe. 

Holzhase.jpg

Anzeige