Digitale Fotografie Gladiolen

RE: Gladiolen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Pflück mich!
 
 
IMG_2840.jpg
 
jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Gladiolen
geschrieben von jacare4
DSCN3941.JPG
DSCN3947.JPG
Betti
Betti
Mitglied

RE: Gladiolen
geschrieben von Betti
als Antwort auf jacare4 vom 18.09.2020, 10:49:33
rot-,,,erl.JPG

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Gladiolen
geschrieben von Roxanna
DSC05364.JPG
LG
Roxanna
samti
samti
Mitglied

RE: Gladiolen
geschrieben von samti
DSC_2068 2b3.jpg
Diese Gladiole ist mir heute im Blumen Order aufgefallen. Ist also kein Überlebenskünstler, aber immer noch schön, finde ich. Samti
caya
caya
Mitglied

RE: Gladiolen
geschrieben von caya
Vorletztes Jahr war wegen Corona unser schönes großes Gladiolenfeld schon nicht in Berieb.
Dort, wo man sich  armweise Gladiolen schneiden konnte in herrlichen Farben lag das Land brach, so auch in diesem Jahr.

Ich liebte diese Ausflüge aufs Gladiolenfeld, wo ganz vorn die Kasse war in Form einer alten
Pappschachtel und Messerchen zum Schneiden auf einem wackligen Tischchen.

Man konnte ganz nah ranfahren und die Blumen einzeln selbst aussuchen und schneiden.

Feld19.JPG

So sah das dann aus.......ich konnte nie genug schneiden, die Farben waren zu schön!!
Vielleicht wird's ja nächstes Jahr wieder was.

In diesem Thread habe ich auch wundervolle Exemplare gesehen.
Es macht viel Freude sie anzuschauen.

Caya

Anzeige

samti
samti
Mitglied

RE: Gladiolen
geschrieben von samti
als Antwort auf caya vom 21.10.2021, 00:26:41

@caja, da stimme ich dir zu 100% zu. Da ist einfach eine superschöner Thread, der zu Unrecht fast unbeachtet bleibt. Gruß in deinen Abend. Samti

Betti
Betti
Mitglied

RE: Gladiolen
geschrieben von Betti
als Antwort auf samti vom 21.10.2021, 00:35:36
rot-erl.JPG

Anzeige