Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Große oder kleine Blumen in der Vase

Digitale Fotografie Große oder kleine Blumen in der Vase

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Große oder kleine Blumen in der Vase
geschrieben von anjeli

Danke Monika, ich habe im Moment, wenn ich fotografiere Probleme mit der Sonne, die Farben sehen teilweise ganz anders aus als in Natur... (ich habe schon zwei Anläufe genommen, aber bin nicht so zufrieden)

bei deinem letzten Foto gefällt mir die dezent gehaltene Farbe... 

P1060328.JPG
Bei diesem Foto störte mich nicht die Sonne... ist alles okay von den Farben.

Grüßle anjeli
 

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Große oder kleine Blumen in der Vase
geschrieben von anjeli

P1060339.JPG
Das ist  die Aufnahmen,die durch dieSonne die tatsächlichen Farben nicht optimal rüber bringt.

Grüßle anjeli
akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Große oder kleine Blumen in der Vase
geschrieben von akinomp

678-1.JPG
LG Monika

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

RE: Große oder kleine Blumen in der Vase
geschrieben von Britt
als Antwort auf anjeli vom 11.10.2018, 17:25:00

Phänomendal schöne Beiträge von euch  - liebe Blumenvasenfüllexpertinnen - lach @ Heide Lachen
sind eingegangen. Dieses Thema hat euch am richtigen Nerv getroffen: Flowers first!!!

@ liebe Anjeli: Danke für deinen lieben Gruß: Dein lila Bukett (dt) in der italienischen Vase sieht toll aus,
ganz prima drapiert. Das andere Foto mit den - ich sag Liebesperlen - finde ich auch bildschön. Herzlichen Glückwunsch - da sind noch andere Beiträge von dir - muss ich nachher nochmal gucken...

@ liebe Caya: Gratuliere zu deinen herbstlichen Stilleben Motiven in der Kristallvase mit den Gräsern davor,
und erst recht das Foto mit den Lampionblumen und dem Kürbis finde ich ganz prima und künstlerisch.
Ich würde die Reihe der roten Phase den Titel verleihen: Le Rouge d'automne.

@ Monika: Stark sieht dein Gemäde aus. Fotografiert und gemalt mit Licht und Schatten, daher Tiefe.
Geradezu plastisch sehen die schönen weißen Blüten in Tontopf aus. Kunst ist das, Monika!!! Gratuliere!

Jetzt wird es bisschen viel. Kann nicht alles besprechen, ihr tauscht euch ja auch untereinander aus.
Sehr liebe Grüße in die Runde,

Britt mit einem frohen Lächeln

 

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Große oder kleine Blumen in der Vase
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Britt vom 18.10.2018, 18:54:48

Schön, dass du wieder da bist, liebe Britt...
ich war heute wieder sehr aktiv... keine Sonne... das war sehr gut... ab und an ließ sie sich zwar blicken...

Mal was anderes habe ich probiert... obwohl mein Gerüst ist fast immer gleich...Lachen
aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden... morgen geht es weiter...meine Schwester hat mir noch mal Hortensien geschnitten und gelbe Blumen standen auch noch am Zaun...

P1060429.JPG

Grüßle anjeli

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Große oder kleine Blumen in der Vase
geschrieben von akinomp
als Antwort auf Britt vom 18.10.2018, 18:54:48

Mein kleiner Freund Lächeln und ich freuen uns auch, dass du wieder da bist, liebe Britt


10.JPG
Lieben Gruß
Monika


Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Große oder kleine Blumen in der Vase
geschrieben von Klara39
als Antwort auf akinomp vom 18.10.2018, 21:36:09
DSC01279.JPG
heide †
heide †
Mitglied

RE: Große oder kleine Blumen in der Vase
geschrieben von heide †

Bitteschön...

89D4F1B5-7E5A-46AF-BDED-373E41D647E2.jpeg
greift zu. 

Viele Grüße
Heide




 

Britt
Britt
Mitglied

RE: Große oder kleine Blumen in der Vase
geschrieben von Britt
als Antwort auf heide † vom 19.10.2018, 15:05:38

Hallo liebe Heide Lächeln
Originelle  Vase, was ist die schön....exotische Blüte und die Platzeinteilung gefällt mir auch.
Du hast ein Foto in  Augenhöhe gemacht und rundherum ist Platz für das schöne Objekt.
Obendrein wird ein Fruchtgummi in denselben Farben angeboten, toll Daumen hoch

und auch danke @ Klara Lächeln für deinen Beiträg mit Rose Rose

Hallo liebe Monika und liebe Anjeli LächelnRose
Diese schönen Beiträge von euch  habe ich mit großer Freude angeschaut...
Dein kleiner Freund - Monika - könnte unser Maskottchen in diesem Thread sein.
Mir gefällt er sehr gut Herz


IMG_7382-m-v-r.jpg
Mit lieben Grüßen
Britt

heide †
heide †
Mitglied

RE: Große oder kleine Blumen in der Vase
geschrieben von heide †
als Antwort auf Britt vom 19.10.2018, 18:24:20

Danke,  liebe Britt, Du weißt Dich immer so wohltuend auszudrücken. Ich komme wieder.

LG
Heide


Anzeige