Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Große oder kleine Blumen in der Vase

Digitale Fotografie Große oder kleine Blumen in der Vase

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Große oder kleine Blumen in der Vase
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf akinomp vom 11.02.2021, 22:49:25

@samti hat mich angeregt, auch mal etwas mit Gläsern und  Blüten

zu probieren........

P1020094 (2).JPGP1020097 (2).JPG
( ich übe noch ........)

LG   Charlie

P1020094 (2).JPG

samti
samti
Mitglied

RE: Große oder kleine Blumen in der Vase
geschrieben von samti
als Antwort auf akinomp vom 11.02.2021, 22:49:25

@akinomp, Aber ja doch, sonst hätte ich wahrscheinlich nur die Glasstiele drauf gehabt 😂 Deine Annahme bezüglich der erhöhten Blumenpreise teile ich. Aber ich bin ja mal gespannt auf die Preise beim Frisör. Dann streike und und mache mir einen Dutt. Hab eine gute Nacht. Helga

samti
samti
Mitglied

RE: Große oder kleine Blumen in der Vase
geschrieben von samti
DSC_0648 b.jpg
Hier habe ich zwei Kerzengläser mit Acryl und Backpulver bearbeitet um mal eine andere Möglichkeit für ein schwarz/weiß Foto (original) zu haben.  Die Weingläser kann ich ja nun nicht mehr nutzen 😉 Gruß Helga

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

RE: Große oder kleine Blumen in der Vase
geschrieben von Britt

Hallo ....
Was für ein raffiniertes Bild @ samti .👌
Da weiß man wirklich nicht, wie es zustande gekommen ist.
Außer der behandelten Vase....
Gut schaut es auf jeden Fall aus..

Genießt die Sonne
Britt

IMG_7970-k-v-txt.jpg.jpg

 

Harry 50
Harry 50
Mitglied

RE: Große oder kleine Blumen in der Vase
geschrieben von Harry 50
Orchideen (2).jpg
VG Harry
Britt
Britt
Mitglied

RE: Große oder kleine Blumen in der Vase
geschrieben von Britt

Wie edel das aussieht @ Harry....😊

IMG_9123-m.txtjpg.jpg
Liebe Grüße in die Runde - bald kommt der Frühling. Haltet durch,...
Britt



 


Anzeige

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Große oder kleine Blumen in der Vase
geschrieben von akinomp

Charlie, immer schön weiter üben. Bildchen ist gelungen. Bin gespannt auf das nächste.

Helga, dein mit Backpulver bearbeitete Bild - Klasse. So wie Britt, überlege ich auch....
wie hast du das gemacht?

Schön auch mal einen männlichen Besucher hier anzutreffen. Deine Orchidee, lieber
Harry 50, sehr schön.

Britt, ja wir halten durch und freuen uns wenn es endlich Frühling wird, die Sonne lacht
und wir wieder Blümchen in der freien Natur finden.

Mit Narzissen habe ich mir ein wenig Frühling in mein Wohnzimmer geholt😊

604-1.JPG
LG Monika
samti
samti
Mitglied

RE: Große oder kleine Blumen in der Vase
geschrieben von samti
als Antwort auf Britt vom 17.02.2021, 08:04:04

Liebe Britt, wenn der Frühling deinen Strauß sieht, wird ihn nichts mehr aufhalten um mitzuhalten. Sonntag bekommen wir alle den ersehnten Sonnenschein. Grüße zu dir und in die Runde, nun auch mal mit Dank für eure Herzchen und die netten Kommentare. LG. Helga

samti
samti
Mitglied

RE: Große oder kleine Blumen in der Vase
geschrieben von samti
als Antwort auf akinomp vom 17.02.2021, 14:50:59

@akinomp, alles wird ja nicht verraten 😊 ach ist nur leichte Bildbearbeitung. Mache gerade allerlei Versuche.
Schön deine Narzissen, alles schön farblich abgerundet. Bei mir gibt es mindestens 2 Wochen keine frischen Blumen mehr. Ich werde sonst verhaftet. Muss also den Frisörtermin abwarten. Dann aber ! Lieben Gruß.

samti
samti
Mitglied

RE: Große oder kleine Blumen in der Vase
geschrieben von samti
DSC_0665.JPG
Später dann wieder farbiger. Gruß Helga

Anzeige