Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Große oder kleine Blumen in der Vase

Digitale Fotografie Große oder kleine Blumen in der Vase

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Große oder kleine Blumen in der Vase
geschrieben von akinomp

Schon wieder Wochenende.
Ein Wochenende mit Sonnenschein und frühlingshafter Temperatur - laut Wetterbericht.
Genießt die Sonnenstrahlen und habt alle ein schönes Wochenende

LG Monika

589-1.JPG
Britt
Britt
Mitglied

RE: Große oder kleine Blumen in der Vase
geschrieben von Britt

Nachdem ich mit dem Programm nicht klar komme, bin  schon eine ganze Weile da und will antworten, aber man sieht immer nur den letzten Beitrag. Der ist zwar sehr schön, liebe Monika 😊... mir gefällt die Kombination aus Weiß und Lila.... Warum kann man nicht mehrere  Beiträge beim Antworten sehen? 
Dann hole ich den ST nochmal und schon ist mein geschriebene Text futsch.

Aber ich wollte ja eigentlich ein Bildchen einstellen und viele Grüße senden.
Britt

L1230405-m-q.jpg





 

Britt
Britt
Mitglied

RE: Große oder kleine Blumen in der Vase
geschrieben von Britt

Ich hoffe sehr, dass ihr den heutigen Tag genießen konntet, ich fand es warm wie im Sommer.
Die Märzenbecher sind auch schon da. Hatte aber nicht viel Zeit, ein superschönes Foto zu kreieren.

Hurra!!! Mein angefangener Text ist da... Nun hab ich's vielleicht spitz gekriegt.
Neuen Tab und ganz oben befinden sch zwei Links mit ST

Man darf einfach nicht aufgeben.
Tschüß ---- und schönen Abend,
Britt 


 


Anzeige

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Große oder kleine Blumen in der Vase
geschrieben von akinomp

@Britt
Hast dich zurecht gefunden und alles läuft wieder. Prima.

Meine Tulpen von letzter Woche verblüht
Ein neuer Strauß muss her,
Und gestern dann, dachte ich mir.....dann geh doch zu N,,,o 😊
Habe ich gemacht, und gleich zwei neue Sträuße gekauft (a jeweils 10 Stck)

Hier sind sie 👇👇

616.JPG
Habt alle noch einen schönen, sonnigen Mittwochnachmittag
LG Monika

caya
caya
Mitglied

RE: Große oder kleine Blumen in der Vase
geschrieben von caya
als Antwort auf akinomp vom 24.02.2021, 13:36:10
Narziss.jpg

Wenn es Narzissen im Supermarkt für 0,99€ gibt, dann ist der Frühling ganz nah.😃
Schöne Farbe hat du erwischt, Monika 😉

Grüße
Caya
Britt
Britt
Mitglied

RE: Große oder kleine Blumen in der Vase
geschrieben von Britt

Bis jetzt hat sich das Frühjahr von einer guten Seite gezeigt.
Und ihr wart auch eifrig am Fotografieren....

freu mich, liebe Caya, dich wiederzusehen mit den leuchtend gelben Narzissen 😊
ebenso liebe Monika, mit wunderzarten Tulpen, deiner Lieblingsblume 😊
und liebe samti, mit weißer Tulpe mit Kontrast.

Das hat mich motiviert, auch wieder was zu entwerfen:

L1230434-mg.JPG
das war wohl zu früh am Morgen

IMG_9134-k.jpg
Ich wünsche euch allen, auch denjenigen, die gerade anderweitig beschäftigt sind, einen angenehmen sonnigen Tag 
Britt
 


Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

RE: Große oder kleine Blumen in der Vase
geschrieben von Britt
als Antwort auf samti vom 18.02.2021, 01:05:04

Hallo samti 😊

ich hab vergessen, deine Birkenrinde zu erwähnen - die macht sich gut zwischen weiß und schwarz 
Vlg
Britt

samti
samti
Mitglied

RE: Große oder kleine Blumen in der Vase
geschrieben von samti
als Antwort auf Britt vom 25.02.2021, 13:12:02

@ Britt, was machst du dir da Gedanken. Du hast doch ein Herzchen geschenkt über das ich mich auch gefreut hatte. Setz dich nicht unter Druck immer zu kommentieren. Gerade du gibst dir doch immer Mühe nette Kommentare zu schreiben. Ich freue mich aber trotzdem. Dankeschön. LG zu dir. Helga

samti
samti
Mitglied

RE: Große oder kleine Blumen in der Vase
geschrieben von samti
DSC_6098 2.JPG
Da ist es nun - das farbkräftige Foto. Gruß in die Runde von Samti
jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Große oder kleine Blumen in der Vase
geschrieben von jacare4
Mit diesem Strsuß hat unsere Tochter ihre Mutti einfach so überrascht. 

DSCN3141.JPG

Anzeige