Digitale Fotografie Große "Puppen"

Betti
Betti
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von Betti
Norwegischer Fischer aus Holz geschnitzt.

nor(Betti)
akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Große "Puppen"
geschrieben von akinomp


Er bewacht die Geisterbahn
 

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Große "Puppen"
geschrieben von ladybird
als Antwort auf akinomp vom 01.08.2017, 22:27:33

Liebe Monika und ich dachte schon, Du hättest Dich verliebt.......schade---Gruß Renate


Anzeige

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Große "Puppen"
geschrieben von akinomp
als Antwort auf ladybird vom 01.08.2017, 22:41:46

Na ja Renate, verliebt.?...ich weiß nicht. Aber zum Kisten tragen ja emoji_cry

pippa
pippa
Mitglied

RE: Große "Puppen"
geschrieben von pippa
als Antwort auf akinomp vom 01.08.2017, 22:52:36

Ist sie nicht wunderschön? (Gesehen in Gotha)
Pippa

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Große "Puppen"
geschrieben von anjeli
als Antwort auf pippa vom 02.08.2017, 18:44:05

Pippa, wunderschön... deine Dame in Gold... sieht sexy aus... der Künstler hätte die Beine passend zu der schlanken Figur gestalten können... emoji_smile

Ich habe auch eine Schönheit... es ist die Kaiserin Auguste Viktoria... Namensgeberin unseres Bergwerks...
sie steht jetzt in der Fußgängerzone... das Bergwerk ist ja still gelegt worden...



Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

RE: Große "Puppen"
geschrieben von pippa
als Antwort auf anjeli vom 02.08.2017, 23:36:40

Das ist die Herzogin Luise, die eine Anhängerin der Aufklärung war. Wohl deshalb hält sie ein Buch in der Hand.
Vielleicht hatte sie ja in Wirklichkeit auch so stramme Beine.
Pippa

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Große "Puppen"
geschrieben von anjeli
als Antwort auf pippa vom 04.08.2017, 14:35:55

Pippa, das kann sein... oder vielleicht  musste der Künstler sie dicker machen, damit sie nicht wegknickt...

Ich gehe oft in den Klinikpark und fotografiere mein Liebespaar... die Fotos sehen immer etwas anders aus...






Am gleichen Tag fotografiert aus einer anderen Perspektive...

Gruß anjeli

Ladouce46
Ladouce46
Mitglied

RE: Große "Puppen"
geschrieben von Ladouce46
als Antwort auf anjeli vom 05.08.2017, 21:05:45

Ladouce46
Ladouce46
Mitglied

RE: Große "Puppen"
geschrieben von Ladouce46
als Antwort auf Ladouce46 vom 14.08.2017, 18:19:41


Anzeige