Digitale Fotografie Große "Puppen"

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Große "Puppen"
geschrieben von ladybird
als Antwort auf anjeli vom 16.10.2017, 20:28:47

Liebe Anjeli, ich lach mich weg....jetzt muß der Hauptmann auch noch "Alimente zahlen.....
mal schauen, ob er auch einen Zwilling hat....herzlichst Sönnchen-ladybird.

Ladouce46
Ladouce46
Mitglied

RE: Große "Puppen"
geschrieben von Ladouce46

Da hat Heidi Kabel mit ihrer Geste ja ganz schön was angerichtetemoji_grinning LG Ladouce

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Große "Puppen"
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Ladouce46 vom 17.10.2017, 16:38:08

Ladouce, gib es zu, du hast Heidi Kabel dazu animiert... 

Ladybird... ich lache schon eine ganze Weile...

Vielleicht gucken ja noch mehr Kinder des Hauptmann aus anderen Fenstern...?


Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Große "Puppen"
geschrieben von ladybird

Das sind "Heidi Klum´s" Topp-modelle scheint mir, ihnen fehlt so ein Bißchen was auf den Hüften.....meint ladybird mit einem Lachen

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Große "Puppen"
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ladybird vom 18.10.2017, 10:45:16

Ladybird, wieviel darf's denn mehr sein...?
Bei pfundigen Damen würde Heidi sagen: "Ich habe leider für dich kein Foto"

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Große "Puppen"
geschrieben von ladybird
als Antwort auf anjeli vom 18.10.2017, 22:26:17

Danke Dir,liebe Anjeli,
diese Dame hat etwas auf den Rippen und das ist einfach realistischer....lach, wenn sie ins Wasser fällt, PLATSCHT es wenigstens etwas....lach -Sönnchen


Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Große "Puppen"
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ladybird vom 19.10.2017, 18:56:33

Ladybird, auch diese Dame hat etwas auf den Rippen... macht bestimmt auch plitsch... platsch... wenn sie ins Wasser fällt...
sie sitzt da mit geschlossenen Augen, da kann man schon mal schnell das Gleichgewicht verlieren...

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Große "Puppen"
geschrieben von ladybird

Mach dir keine Sorgen,liebe Anjeli, ich schicke ihr den "IKARUS" zum Retten, wenn sie wirklich "Platsch" macht-Sönnchen

Ladouce46
Ladouce46
Mitglied

RE: Große "Puppen"
geschrieben von Ladouce46
Und noch mehr Nacktesemoji_flushed



anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Große "Puppen"
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Ladouce46 vom 21.10.2017, 18:57:30

Ladouce, sie hat ja noch ein Stola... die kann sie sich, wenn jemand sich aufregt... um die Hüften schwingen...

bei uns ist  es passiert, dass nackte Statuen wieder entfernt wurden... weil einige Bürger auf die Barrikaden gingen... ist aber schon länger her... jetzt kräht kein Hahn danach...

Ladybird... dein Ikarus kann mich bei Bedarf bestimmt auch retten...?





 


Anzeige