Digitale Fotografie Große "Puppen"

Komet
Komet
Mitglied

RE: Große "Puppen"
geschrieben von Komet
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.11.2017, 13:47:14

Hallo Mannheim.....da hast du ja ein paar gruselige Gestalten eingestellt.
Es sieht so aus, als ob sie zu einem geheimen Treffen wollen. Grrrrr.

Da bleib ich doch lieber bei meiner Madam im ???? Prater, wenn auch noch nicht die Bäume blühen.

Gruß Komet

Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

RE: Große "Puppen"
geschrieben von ehemaliges Mitglied

@ Komet
@ Ladouce
Ihr bringt mich doch tatsächlich schon so früh am Morgen zum Lachen! Danke! emoji_yum

Gruselig fand ich sie eigentlich nicht. Künstlerisch und technisch perfekt. Zuerst dachte man tatsächlich, dass dies eine normale Menschengruppe sei, welche auf den Zug wartet. Da ihre Bekleidung nicht zur aktuellen Jahreszeit passte (es war Sommer), schauten die Menschen dann doch zweimal hin.
Komet, Deine Madame lief mir damals im Prater nicht über den Weg - wahrscheinlich genoss sie in irgendeinem Café gerade ein Stück Sachertorte!
Gruss - Inge

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Große "Puppen"
geschrieben von ladybird
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.11.2017, 13:47:14

oweih, in dieser mystischen Runde würde ich mich auch nicht wohlfühlen...obwohl es mich an das Wartezimmer beim Arzt oder in der Straßenbahn, erinnert...als Kunstwerk ist es toll gemacht
dann freunde ich mich lieber mit der "grünen Familie", an

herzichst ladybird


Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Große "Puppen"
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ladybird vom 10.11.2017, 10:59:25
Ladybird,
der Mann von deiner grünen Familie sieht aus... als würde er von einem anderen Stern kommen...?


Da brauchten die Kinder noch eine Spielgefährtin... 
ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Große "Puppen"
geschrieben von ladybird
als Antwort auf anjeli vom 11.11.2017, 21:17:58
@ Anjeli,lach mich weg: schau mal die große Hand des "grünen Mannes", die ist sooo groß, dass die für den ganzen Po seiner Frau reicht!!!--Sönnchen
RE: Große "Puppen"
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Das Profil einer großen Puppe


Anzeige

Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

RE: Große "Puppen"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Kopflos.

pippa
pippa
Mitglied

RE: Große "Puppen"
geschrieben von pippa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.11.2017, 07:12:40
Dieser Bär ist in Wirklichkeit ein Bienenhaus.
Wegen des etwas düsteren Novemberwetters kann man das Einflugloch nicht sehen.
Pippa
Betti
Betti
Mitglied

RE: Große "Puppen"
geschrieben von Betti
als Antwort auf pippa vom 13.11.2017, 10:22:06

Diesen Steiff-Bären knipste ich in einem Einkaufzentrum.

Karin_46
Karin_46
Mitglied

RE: Große "Puppen"
geschrieben von Karin_46
als Antwort auf ladybird vom 10.11.2017, 10:59:25

Liebe Renate, an der "Grünen" Familie in Potsdam ging ich auch schon viele Male vorbei.
 

Anzeige