Digitale Fotografie Große "Puppen"

Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

RE: Große "Puppen"
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Na sowas - ich war noch nie in Hamburg (bzw. leider nur auf der Durchreise), liebe Renate. Anderes Thema: Wie gefallen Dir angekettete Männer-(Puppen)?
 

 
DSCN5581.jpg
 
blacky1
blacky1
Mitglied

RE: Große "Puppen"
geschrieben von blacky1
als Antwort auf Gerdd vom 28.10.2014, 04:48:24
Die "Puppen" kenn ich....sind zu sehen in Dießen/Ammersee.
 
ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Große "Puppen"
geschrieben von ladybird
Liebe Inge
Deine "angeketteten " Männer gefallen mir sehr gut, im Gegensatz zu den Männern, deren "Kette" nicht so sichtbar ist, die sich aber gerne "frei-fühlen" und "Nebenschauplätze" sich erlauben
mit einem Lachen grüßt Renate

Dieser Fischer fischt an der Müritz in Mecklenburg Vorpommern

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

RE: Große "Puppen"
geschrieben von heide †
als Antwort auf ladybird vom 12.02.2018, 09:25:21

Wenn ich Mecklenburg-Vorpommern lese, muss ich unwillkürlich  an den FischKopfMuschelSucherJodelEnzian denken.

​​​​​​Prösterchen - Alaaf und Helau

es grüßt ​​​​​​​datt Heide

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Große "Puppen"
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.02.2018, 10:38:22

Gute Werbung Inge, aber für welches Produkt?

IMG_5700.JPG

Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

RE: Große "Puppen"
geschrieben von ehemaliges Mitglied

@ anjeli - Meinst Du den Mann oder die Frau? Der Mann scheint für eine Reisebüro zu werben und die Frau ist einfach nur Dekoration... Errötet
LG - Inge


Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Große "Puppen"
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.02.2018, 20:15:56

Danke Inge... ich meinte den Mann.... den ich mir auch in den Garten stellen würde...Smiley

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Große "Puppen"
geschrieben von ladybird

Diese Braut "lehnt sich sehr weit aus dem Fenster",, vor oder nach der Hochzeit?
Rybnik /Polen-Gruß von ladybird

wurzelreise 4.12 038.jpg

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Große "Puppen"
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ladybird vom 18.02.2018, 13:39:03

Schön ist die Braut ja, liebe ladybird, das sieht richtig malerisch aus, wie sie da auf dem Fenstersitz "thront". Aber es ist auch hochgefährlich. Wo ist der Bräutigam, der sie notfalls retten könnte Zwinkern.

Sie hier saß heute trotz der Kälte vor einem Kaffee in Staufen

DSC01018.JPG
HG
Roxanna

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Große "Puppen"
geschrieben von ladybird
als Antwort auf Roxanna vom 18.02.2018, 22:28:18
Liebe Roxanna,
Deine Dame ist sicherlich eine Raucherin.....die Raucher scheuen keine Kälte....sie halten sich von innen warm.../gefällt mir sehr.

Anzeige