Digitale Fotografie Große "Puppen"

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Große "Puppen"
geschrieben von ladybird
als Antwort auf Roxanna vom 09.03.2018, 18:26:34
also ich käme wegen des schönen Freiburgers, nicht umbedingt wegen des Münsters,
liebe Roxanna,lach
aber vielleicht gleicht er dann später im Alter dem müden "Stoff-opa"?
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Große "Puppen"
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ladybird vom 09.03.2018, 18:31:26

Ich werde das mal beobachten wie das mit dem Alterungsprozess ist, liebe @ladybird, lach. Ich habe noch was auf Lager, die Puppe hat zwar keinen Kopf, aber das, was sie trägt, finde ich total chic. Schau mal, man kann auch so schön die Pölsterchen verstecken Zwinkern
 

 
DSC01139.JPG
 

HG
Roxanna
ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Große "Puppen"
geschrieben von ladybird
Schau mal, meine beiden "Schönheiten" haben glatt den "Kopf " verloren.....ich kann mich an ihren Beinen nicht satt sehen, lach -ladybird
Hochzeitsreise April 11 128.jpg

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Große "Puppen"
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ladybird vom 09.03.2018, 18:43:51

Ja die Beine sehen schon klasse aus, liebe @ladybird Tränen lachen. Da kann man gut Mini tragen. Ich hätte auch so gerne solche Gazellenbeinchen gehabt, aber leider wurde ich nicht erhört, lach. Ach weißt du, wenn wir hier schon bei Modefragen sind, dann zeige ich dir auch schnell, was ich noch gesehen habe

DSC01126.JPG

HG
Roxanna

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Große "Puppen"
geschrieben von ladybird
liebe Roxanna, Dein Einblick in die totale chice Mode ist nicht mehr zu toppen: da kann ich nur zurück gehen:
in die "gute,alte Zeit"100_0057.JPG
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Große "Puppen"
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ladybird vom 09.03.2018, 11:19:48

Tolle Familie, Ladybird,
Aber warum steht der Hund im Abseits? Hat er was ausgefressen?

P1220502.JPG


Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Große "Puppen"
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ladybird vom 09.03.2018, 18:43:51

Ladybird und Roxanna,
 mit euren Schaufensterpuppen erweckt ihr bei mir Erinnerungen...DSCI1902.JPG

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Große "Puppen"
geschrieben von ladybird
als Antwort auf anjeli vom 11.03.2018, 01:10:22
Die  lachende "Puppe" gefällt mir besser....liebe Anjeli
heide †
heide †
Mitglied

RE: Große "Puppen"
geschrieben von heide †
als Antwort auf anjeli vom 11.03.2018, 01:10:22

Oh la la, Anjeli, da hast Du der steifen Lady aber ganz schön Konkurrenz gemacht. Zwinker...
Eine große Puppe kann ich hier leider nicht präsentieren, stattdessen aber eine richtig schwere Figur, hier ist sie - bitte sehr.

6B069360-26B7-4FA2-84C3-D78E61BD69D2.jpeg
Mit Schreck denke ich heute schon daran, wohin mit all den Keller *schmückenden* Dingen, falls tatsächlich mal ein Umzug steht an.

RE: Große "Puppen"
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Mode.jpg

50.jpg
LG SusanneLächeln

Anzeige