Digitale Fotografie Große "Puppen"

hedi
hedi
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von hedi
als Antwort auf ladybird vom 13.11.2014, 18:22:23
Diese sonnen sich in Berlin am Spreeufer.
Liebe Grüße advise

Karin_46
Karin_46
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von Karin_46
Liebste Ladybird-Renate, na von dem sexy Po kann ich ja wohl nur träumen "gröhl".

Ihr habt so super Figuren eingestellt! In Zukunft werde ich bei meinen Stadt-Erkundungen noch mehr auf Strohpuppen etc. achten.

Hier für euch der mahnende Mönch in Maria Laach (Eifel)

der Fidler in Heimbach/Rur (Eifel)


Liebe Grüße, Karin
ladybird
ladybird
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von ladybird
als Antwort auf Karin_46 vom 14.11.2014, 10:00:42
Auch dieser thread ist immer wieder eine "Durchwanderung " wert, einfach super..
hier ist der Lesende im Skulpturenpark in Prüm/Eifel

herzlichst ladybird

Anzeige

maite
maite
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von maite
als Antwort auf ladybird vom 14.11.2014, 20:41:22
Ein schöne Thread danke.
Beide in Bruck an der Mur




Kopenhagen


Kühlungsborn


Liebe Grüsse frenchi
pippa
pippa
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von pippa
als Antwort auf maite vom 16.11.2014, 10:01:36


Immer wieder ein Anziehungspunkt in Goslar, das "Dukatenscheißerle" an der Fassade des Hotels Kaiserworth.
Oben drüber steht vermutlich die Fortuna.
Pippa
Karin_46
Karin_46
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von Karin_46
Pippa, stell dir vor: diese "Ferkelei" sah ich sogar in einer Kirche. Das Foto werde ich suchen . . . .

2009 besuchte ich die Ägyptische Ausstellung in Berlin. Um den Kopf der Nofretete drängelten sich die Besucher. Zum richtigen Ausloten des Fotos war keine Zeit. Egal, ihre Ausstrahlung war spürbar.

Nofretete, 1. Gemahlin des Echnaton


Königin Teje, Mutter des Echnaton


Ägypter


Echnaton-Statue


Tschö tschö - Karin

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von pippa
als Antwort auf Karin_46 vom 16.11.2014, 15:29:51
Boah, karin, durftest Du denn dort fotografieren?

Einfach toll, danke!!!

Gruß Pippa
Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von Gartenfreundin
als Antwort auf pippa vom 16.11.2014, 15:59:18




Sicher kennt jeder diesen netten Herrn.

Die Gartenfreundin Sieglinde
Ruhri
Ruhri
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von Ruhri
als Antwort auf Gartenfreundin vom 18.11.2014, 14:36:33
Sieht man auch nicht alle Tage
Aufgenommen 2012 in Bad Ragaz (Schweiz)

Karin_46
Karin_46
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von Karin_46
Ja Pippa, ich habe von der ganzen Ausstellung hunderte Fotos. Es war natürlich schwierig das Panzerglas und die Beleuchtung möglichst auszutrixen.

Auch das Museum an sich ist gigantisch. Ich stelle mal 2 - 3 Fotos unter Gebäude.

VG Karin

Anzeige