Digitale Fotografie Große "Puppen"

jacare4
jacare4
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von jacare4
als Antwort auf jacare4 vom 20.12.2014, 10:40:25








Gerdd
Gerdd
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von Gerdd
als Antwort auf Karin_46 vom 20.12.2014, 10:38:09
Ich kann "halbe Puppen" beisteuern, gilt das?

Karin,
halbe Puppen, werden in meinem Kopf automatisch zu ganzen Puppen, das ist überhaupt kein Problem! Ich hatte zur Eröffnung auf große Puppen gezielt, weil sie uns halt ähnlich sind, zumindest äußerlich. Sie kommen auch seltener vor, als kleine Puppen - dachte ich.
Ich bewundere trotzdem die Vielfalt, die hier dargestellt wird - hatte ich nicht erwartet - ich freue mich sehr darüber und Dir/Euch geht es bestimmt genauso.
hzl Gerdd
kolli
kolli
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von kolli
als Antwort auf pippa vom 10.11.2014, 11:05:23


Lach Karin, hier glänzt auch was, hast Du das Pärchen gesehen? Es steht in Goslar nahe dem Achtermann.



Leider musste ich sie gegen die Sonne fotografieren.

Pippa


???
Ja, ein wahrlich schönes Mädchen
steht am Altenheim am Tor
und das alte Damen-Rädchen
ist sehr passend als Dekor.

Pippa knipste es voll Wonne.
Aber, sag: "gegen die Sonne"?.

Gruß:
kolli

Anzeige

Karin_46
Karin_46
Mitglied

Große "Puppen"
geschrieben von Karin_46
Liebe Pippa, ich hatte dein Goslarer Pärchen glatt verpasst ts ts ts . . . Erst in der Wiederholung als Zitat fielen sie mir auf.

Nein, die Beiden sah ich nicht. Goslar wurde von mir sowieso etwas stiefmütterlich behandelt. Ich war von den vielen Ortsbesichtigungen geistig erschöpft.

In wenigen Jahren komme ich sicher nochmals in den Harz, dann lasse ich mich von einer kompetenten Dame durch Goslar führen . . .nämlich von dir "lach"!

Liebe Grüße, Karin
Ruhri
Ruhri
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von Ruhri
Hat aber ein bissl Hochwasser.
Die Schweizer nehmens ja nicht so genau
Gerdd
Gerdd
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von Gerdd
Rote und Weiße "Hühnerpuppen" in Menschengröße.
(zählt das noch zu Puppen?)

Anzeige

Karin_46
Karin_46
Mitglied

Große "Puppen"
geschrieben von Karin_46
als Antwort auf Gerdd vom 18.01.2015, 18:19:11
@ Gerdd, Hühnerpuppen sind ganz tolle Gebilde "kicher"!!

Diese Familie steht schon seit Jahren an der Brandenburger Straße, Potsdam



LG Karin
jacare4
jacare4
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von jacare4
als Antwort auf Karin_46 vom 08.02.2015, 18:18:32
Hallo Ruhri, kann es denn in der Schweiz überhaupt irgendwo Hochwasser geben? Ich denke, bei so vielen Bergen läuft das Wasser doch sofort ab und staut sich nirgendwo? Immerhin hat Dein Bank"besitzer" für alle Eventualitäten vorgesorgt.

---

Hallo Gerd, Deine Hühner legen bestimmt Rieseneier. Eins davon könnte Sonntag Morgen eine ganze Familie satt machen. Aber was für einen Rieseneierkocher bräuchte man dafür. Grübel.

---

Hallo Karin, die überwiegend grün gekleidete Familie in Potsdam finde ich sehr gelungen. Das Motiv hätte ich auch festgehalten.

---

Strohpuppen in Schleswig-Holstein.

Gerdd
Gerdd
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von Gerdd
Bin mir gerade garnichtmehr sicher, ob wir auch "Tierpuppen" hier integrieren - "groß" stimmt jedenfalls bei meinem "Puppenhasen".
hzl Gerdd



ladybird
ladybird
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von ladybird
als Antwort auf Gerdd vom 16.03.2015, 18:13:50
Seid ehrlich: Welche Puppe ist schöner???
Gruß aus Lübeck:
Hein und ladybird


Anzeige