Digitale Fotografie Große "Puppen"

pippa
pippa
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von pippa
als Antwort auf Arnika vom 23.06.2015, 16:47:01


Dies nette Kerlchen steht vor dem Brauhaus Hirsch in Sophienhof.
Hier wird das Bier nur für den Eigenbedarf gebraut und ich kann nur sagen, es schmeckt lecker.
Pippa
aurora
aurora
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von aurora
Ein sehr interessantes Urlaubsgebiet ist das Neuseenland um Leipzig, im ehemaligen Tagebaugebiet. Es hat sehr viel zu bieten, natürlich viele Seen, das Gelände für Wildwasser-und Kanufahrten, ausgezeichnete und ideale Radelwege rund um und zwischen den Seen, immer wieder Skulpturen...
Sandstrände zum Baden...einfach schön!...Es gibt auch einen Technik-Park, in dem man die riesigen Bagger und Geräte für den Kohleabbau besichtigen kann. Viele Orte mussten weichen...Es hat eben alles zwei Seiten







aurora
hedi
hedi
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von hedi
als Antwort auf aurora vom 27.06.2015, 22:59:17
Puppen
Liebe Grüße Hedi









Er schöpft neue Kraft für kommenden Streß


Anzeige

jacare4
jacare4
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von jacare4
als Antwort auf hedi vom 28.06.2015, 17:29:26
Vor einem landwirtschaftlichen Betrieb in Norderstapel.

hedi
hedi
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von hedi
als Antwort auf jacare4 vom 30.06.2015, 14:33:52
An einer Raststätte an der Autobahn
Liebe Grüße Hedi

aurora
aurora
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von aurora
als Antwort auf hedi vom 02.07.2015, 20:39:22
Diese rollerfahrenden Jungs sind am Herrenteich in Suh/Thüringen zu sehen



aurora

Anzeige

jacare4
jacare4
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von jacare4
als Antwort auf aurora vom 02.07.2015, 23:13:44
Oh, Aurora, zu dritt auf einem Roller, das ist sicher lustig. Gestern sah ich einen erwachsenen Mann, jüngeren Alters, der auf einem fahrradähnlichen "Roller" fuhr. also ohne Pedale und Kette. Sah seltsam aus.

---

Diese Puppe bekam ich vor Jahren mal geschenkt. Sie ist nicht so sehr groß, aber sie gefällt uns.

aurora
aurora
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von aurora
als Antwort auf jacare4 vom 03.07.2015, 08:47:17
Hallo jacare, ja, mit diesen "Rollern" kann man ganz schön flitzen!
Diese japanische Puppe ist sehr hübsch, da hättest Du Deine Freude gehabt im Spielzeugmuseum Sonneberg, der ehemaligen Weltspielzeugstadt. Vor einem Jahr gab es dort eine Sonderausstellung "Japanisches Spielzeug", wo es u.a. auch sehr schöne Puppen zu sehen gab.

In Ansbach hat man der mysteriösen Figur des Kaspar Hauser ein Denkmal gesetzt. Er hat hier einige Jahre gelebt. Es zeigt ihn in 2 Lebenssituationen, welche das sind, ist offensichtlich







Kaspar Hauser

aurora
aurora
aurora
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von aurora
Noch ein Original habe ich zu bieten: den "Maulaff" aus dem Schloß in Aschaffenburg...so sieht es aus, wenn einer "Maulaffen feilhält"



aurora
ade54
ade54
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von ade54
als Antwort auf aurora vom 03.07.2015, 22:47:21
nicht ganz jugendfrei diese Zwergendame, die ich in einem Schrebergarten entdeckt habe - wie gut, dass wir Senioren sind

lg Annegret



nicht Maulaffen feil halten

Anzeige