Digitale Fotografie Große "Puppen"

Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von Klara39
als Antwort auf ade54 vom 04.07.2015, 06:57:02
Ade54, Du hast so einen schönen Vorspann für die Gartenzwergin geschrieben, dass ich mich anhängen möchte. In einem Vorgarten steht schon länger diese attraktive Dame, vielleicht eine Zwillingsschwester ? (die mir aber im Winter bei Schnee und Eis so ganz "ohne" oft leid tut ) Nur so nebenbei: der Besitzer feiert noch in diesem Monat seinen 80ten Geburtstag...
Der Blumenschmuck fehlt leider
Klara39

ade54
ade54
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von ade54
als Antwort auf Klara39 vom 04.07.2015, 17:44:49
was wohl dieses Paar dazu sagt?

lg Annegret

Karin_46
Karin_46
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von Karin_46
"Mach dich nackig", braucht man den Zwergendamen da unten nicht zu sagen! Was es alles gibt "ichlachmichweg".

Der eine Besitzer ist 80 Jahre? Da sieht man mal: die Phantasie stirbt zuletzt.

Einen angenehmen kühlen Tag wünsche ich euch allen
Karin

Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Karin_46 vom 08.07.2015, 11:47:22
Oh ja, heute sind es nur noch 15°, aber die Sonne heizt schon wieder emsig. Jeden Abend Blitz und Donner muss ich aber auch nicht haben.
Annegret, der Opa würde bestimmt das Buch aus der Hand verlieren. Ich persönlich finde diese Art Gartenzwerge etwas peinlich (aber man grinst ja doch...) - der Besitzer denkt sicher wehmütig an vergangene Zeiten - wer weiß?
Dieses fröhliche Mädchen hat uns in Koserow/Insel Usedom gegenüber unserer Ferienwohnung angelacht. Was man aus einem Baumstumpf alles sägen kann, fand ich beachtenswert.
Klara

jacare4
jacare4
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von jacare4
als Antwort auf Klara39 vom 08.07.2015, 12:32:10
Das Mädelchen, aus Holz geschnitzt, schaut nicht grade sehr fröhlich drein.

---

Hier vor dem Theater stand bislang die Eva immer unbekleidet. Aber wo in diesen Tagen es wieder kühler wird, haben fleißige anonyme Strickerinnen ein Einsehen gehabt und ihr ein paar fesche Kleider gestrickt. Nun sieht sie richtig toll aus, die Eva.

hedi
hedi
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von hedi
als Antwort auf jacare4 vom 09.07.2015, 16:04:59
An der Donau bei Donauwörth, sitzt die junge Donau.



und in Wittenberge sind die Skulpturen in wollig-warmer Kleidung versteckt
Grüße in die Runde Hedi


Anzeige

ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf hedi vom 09.07.2015, 23:17:21


am ortseingang von Oberschützen/Burgenland gesehen.
lg susanne
ade54
ade54
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von ade54
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 09.07.2015, 23:43:54
lg Annegret

Gerdd
Gerdd
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von Gerdd
als Antwort auf ade54 vom 11.07.2015, 20:57:53
Lbe ade54,

Annegret, dieser "Olm" hats in sich - Hörneransatz, Nasenring usw usw....
Was steckt dahinter und wieso steht der auf Deinem "Altar" - verstehen kann ich Deine blumige Huldigung, für mich steckt er aber trotzdem voller Rätsel....

hzl Gerdd
heijes
heijes
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von heijes
Wunderschöne "Puppen" sind hier im Thread zu sehen
Ich möchte euch auch mal ein paar zeigen, aufgenommen in Babelsberg in der Straße der Giganten

Steinbeißer


King Kong


Marx und Engels


Maria


heijes

Anzeige