Digitale Fotografie Große "Puppen"

Karin_46
Karin_46
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von Karin_46
als Antwort auf ladybird vom 05.12.2015, 20:47:22
Da habe ich aber Glück gehabt, liebes Birdmäuschen.
Dir und allen anderen Betrachtern einen schönen Nikolaustag. Ich bin nachher, ganz dem heutigen Tag entsprechend, zu einer Kriminal-Stadtführung "kicher".
Tschö tschö, Karin
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf Karin_46 vom 06.12.2015, 10:43:18
liebe karin, hoffentlich hast du die führung heil überstanden
und bist auch nicht verhaftet worden oder überfallen....


genau weiss ich es nicht mehr, aber ich glaube, die rasende
dame hing im burger king in loosdorf....



eine schöne adventwoche wünscht susanne
ladybird
ladybird
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von ladybird
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 08.12.2015, 00:26:32
Liebes Nachteulchen, und wie Deine alte Dame in die Pedale tritt....weißt Du wohin sie radelt? Ich verrate es Dir


Zum ollen Hein , der wartet hier in Köln auf dem Hafen-Weihnachtsmarkt..
herzlichst ladybird-Renate

Anzeige

ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf ladybird vom 10.12.2015, 22:33:06
danke liebe ladybird-renate,
da muss ich SOFORT ihre verfolgung aufnehmen,
den ollen hein will ich für mich!
Liebe auf den ersten blick....
liebe grüsse von susanne
ladybird
ladybird
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von ladybird
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 10.12.2015, 23:38:36
Hallo Nachteulchen, brauchst diesen Hein auch nicht zu suchen, er ist bereits meine "Beute"

,
ich fand ihn in Lübeck an der Trave, er schien dort auf mich zu warten!!
ÄTSCH sagt Dein Nachteulchen
herzlichst ladybird
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf ladybird vom 11.12.2015, 11:36:51
traurig gebe ich meinen anspruch auf und überlasse
dir, liebe ladybird-rente, den ollen hein und begnüge
mich mit meinem schnuckeligen sven!



liebe grüsse und ein schönes adventwochenende
wünscht susanne

Anzeige

Karin_46
Karin_46
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von Karin_46
Wow, tolle Männer habt ihr euch eingefangen, Mädels. Dein Sven wird überhaupt nicht älter, Sanne - beneidenswert!

Ja, dank der Krimi-Führung, weiß ich nun, das in Köln auch früher schon gemordet und betrogen wurde. Dreist: ein Pfaffe hat 2 ältere Damen gemeuchelt um an ihr Bares zu kommen. Die Polizei war auch damals schon pfiffig, man ist dem Mörder auf die Schliche gekommen, er wurde in Aachen hingerichtet.

Heute ist Kontrastprogramm angesagt: Barockes Weihnachtskonzert in der ältesten Romanischen Kirche Kölns (St. Maria Lyskirchen)



Auch euch allen ein schönes Adventwochenende
winke . . . Karin
jacare4
jacare4
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von jacare4
als Antwort auf Karin_46 vom 12.12.2015, 10:17:04
Liebe Karin, Deinen guten Wünschen zum dritten Advent möchte ich mich anschließen.





(Fotografiert im erzbischöflichen Museum in Málaga.)
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf jacare4 vom 12.12.2015, 15:36:35
auf einem kleinen platz in Laa ein skulpturen-kreis gesehen,
mit ein paar grossen puppen.



eine stressfreie adventwoche wünscht susanne
ladybird
ladybird
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von ladybird
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 13.12.2015, 21:57:01
Wunderschön sind die himmlischen Wesen zu bewundern, immer wieder begeistert mich der Faltenwurf und die bizarren Gesichter, im Gegenteil zum Rost-gebilde, habe es mir lange betrachtet und festgestellt: es hat Ähnlichkeit mit uns: der Geist hat keinen Platz mehr (brauchen wir eh nicht mehr)
und der ganze Körper ist eine Baustelle!!!
Ich werde ihm einen ENGEL an die Seite setzen



Privat-Besitz bei Freunden in der Uckermark,
herzlichst ladybird

Anzeige