Digitale Fotografie Große "Puppen"

Karin_46
Karin_46
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von Karin_46
als Antwort auf ladybird vom 15.12.2015, 19:26:06
im Gegenteil zum Rost-gebilde, habe es mir lange betrachtet und festgestellt: es hat Ähnlichkeit mit uns: der Geist hat keinen Platz mehr (brauchen wir eh nicht mehr) und der ganze Körper ist eine Baustelle!!!


Ich lach mich weg . . . ja die Ähnlichkeit ist zu sehen . . .
Tschö tschö, Karin
ladybird
ladybird
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von ladybird
als Antwort auf Karin_46 vom 15.12.2015, 19:47:43
Liebelein Karin, Dein Lachen ist ansteckend, was meinst Du, sollen wir das Rost-Gebilde mal zu
Heidis Topp-model schicken? diese Ähnlichkeit ist schon verblüffend?
Winker aus dem wilden Westen Kölns, dat Herzilein Renate
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf ladybird vom 15.12.2015, 20:12:21
liebelein karin, liebelein renate,
lacht nur ihr beide! bei heidi war er schon, mehr verrate ich nicht....

einen habe ich noch, aber ich verrate euch nicht, WO er steht -
irgendwo im weinviertel. er ist sehr aktiv und hat deshalb bisher
kaum rost angesetzt.
na ja, knieprobleme hat er, muss ich gestehen.....



herzlich lachend grüsst susanne

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von ladybird
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 16.12.2015, 18:28:53


Susannchen,mein Außerirdischer weint, er kam beim "casting" nicht durch...
nun sitzt er auf dem Gipfel des Jeschken im Riesengebirge/tschechien und heult,
ein lieber Winker aus Köln, von Renate
Karin_46
Karin_46
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von Karin_46
als Antwort auf ladybird vom 16.12.2015, 19:37:38
Renatchen, et is ja schon jeck, welche Stellen blitzeblank sin, an dingem Ausserirdischen !!!

"kicherwiejeck" . . . Karin
ladybird
ladybird
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von ladybird
als Antwort auf Karin_46 vom 16.12.2015, 19:51:16
Liebschen Karin, dafür gibt es vielleicht zwei Erklärungen: was hat er vom Anfassen....deswegen heult er, oder es ist leider das Schönste an ihm und er ist beleidigt!!!!lach mich auch ömmelich...Im Peters Dom in Rom hat die Statue Petrus einen blanken Fuß!!! Neben ihm steht keine Leiter!!!!
Loss mer lever laache, als kriesche!!!Dat Renate us dem wilden Westen Kölns

Anzeige

Gerdd
Gerdd
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von Gerdd
als Antwort auf ladybird vom 17.12.2015, 12:35:15
was hat er vom Anfassen....

Lbe ladybird incl. Karin...

Oh, das weiß er wohl SELBST am besten..... lach!
Über Deine Bemerkung, die blanken Füße an der Statue ohne Leiter, habe ich mich - nach kurzem Nachdenken - köstlich amüsiert!

hzl Gerdd
ladybird
ladybird
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von ladybird
als Antwort auf Gerdd vom 17.12.2015, 13:04:59
Hier wird keine Stelle glänzen...ich passe auf in Speyer in der Fußgängerzone,herzlichst Renate-ladybird
hedi
hedi
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von hedi
als Antwort auf ladybird vom 17.12.2015, 15:39:03
Renate, da fühlt er sich bestimmt gut beschützt.
Es gibt Figuren die ein Lächeln auf die Gesichter der Betrachter zaubern.

Diese beiden sind in Berlin zu Hause



und ohne ihn geht garnichts.
Liebe Grüße Hedi

ladybird
ladybird
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von ladybird
als Antwort auf hedi vom 17.12.2015, 18:08:57
Liebe Hedy,
ist lustig hier geworden, Dein Pärchen ist schon drollig, sie können NICHT arbeiten, ihnen sind die Hände amputiert!!also: leben auch sie vom Vater Staat???
Ich wüßte kein Tier, welches für Berlin besser steht, als der Bär--klasse, liebe Hedy,
mit Gruß von Renate-ladybird

Anzeige