Digitale Fotografie Große "Puppen"

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Große "Puppen"
geschrieben von ladybird

Der Nikolaus bereitet sich langsam vor.....mit Gruß von ladybird ..
 
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Große "Puppen"
geschrieben von Roxanna

Liebe @ladybird, nimmt der auch schon Bestellungen entgegen Zwinkern, ich hätte schon ein paar Wünsche auf Lager.

Hier mal ein Schwarzwaldmädel der ganz anderen Art , eher weniger zum Verlieben Lachen. Vor einem Blumenladen in Hinterzarten gesehen


HG
Roxanna

Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

RE: Große "Puppen"
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Hinter Schwarzwaldmädel, liebe Roxanna, setze ich ein groooosses Fragezeichen... Nun, Verlieben -  warum nicht?


Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Große "Puppen"
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.12.2017, 14:01:28

Du hast recht, liebe @MannheimB5, wer es drahtig mag, kann sich auch in sie verlieben Zwinkern.  Ja und deine Zweifel wegen des Schwarzwaldmädels kann ich ausräumen. Wer einen Bollenhut auf dem Kopf hat, auch wenn die Bollen ein wenig verrutscht sind,  ist ein Schwarzwaldmädel, vielleicht nicht immer ganz waschecht aber eben doch Tränen lachen.

Herzlichen Gruß
Roxanna

Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

RE: Große "Puppen"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
emoji_smiley Ja, das stimmt natürlich, Roxanna. Mir kam nur die ganze Figur nicht gar so mädlehaft vor. Mit Schrecken habe ich mein kleinkariertes Denken erkannt, und bin etwas zerknirscht...emoji_open_mouth
Ladouce46
Ladouce46
Mitglied

RE: Große "Puppen"
geschrieben von Ladouce46

Herrliche Puppen habt Ihr eingestellt. Was für eine Freude! In einer Großstadt findet frau ja nicht so oft derlei Puppen, dafür aber kann ich euch mal ein nackertes Mannsbild bieten. Mit und ohne Taubensch.... auf dem Kopf!emoji_wink






Und noch einmal von hinten wg. des knackigen Pos, ja?!

Ladouce


Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Große "Puppen"
geschrieben von ladybird

Die Kaltmamsel bringt dem "Schwarzwaldmädel " ein Süppchen, was der "Adonis" von Ladouce bestimmt nicht braucht....ja, es sind wieder wunderbare Bilder gezeigt worden-herzlichst ladybird

destille
destille
Mitglied

RE: Große "Puppen"
geschrieben von destille

sie ist nicht die Seniorenchefin in einer münsterischen Gärtnerei, sondern eine lebensgroße Puppe in diesem Laden emoji_wink


 

Ladouce46
Ladouce46
Mitglied

RE: Große "Puppen"
geschrieben von Ladouce46

Gut, dass du das geklärt hast, Destille!emoji_joy


LD

destille
destille
Mitglied

RE: Große "Puppen"
geschrieben von destille

vor einer Polkagriskokeri (Bonbonküche) steht in Grenna (Schweden) dieser  große Troll emoji_wink


Anzeige