Digitale Fotografie Große "Puppen"

pippa
pippa
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von pippa
als Antwort auf ladybird vom 17.03.2015, 18:58:21
Liebe Renate, das ist ja wohl keine Frage, die eine Puppe ist doch lebendig......



Diese hier sind leider etwas kopflos.

Pippa
ladybird
ladybird
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von ladybird
als Antwort auf pippa vom 17.03.2015, 19:21:59
Liebe Pippa, da mußte ich etwas lachen, bei Deinen kopflosen Puppen, lieber ohne Kopf, als so mancher Gesichtsausdruck der "Modells",
wie man sieht, habe ich meinen etwas angezogen,lach

wenn man bedenkt, was dieser Fummel an Stoff dann kostet?
herzlichst ladybird
Gerdd
Gerdd
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von Gerdd
als Antwort auf ladybird vom 17.03.2015, 18:58:21
Lbe Renate,

der alte Seebär grinst, weil er eine vitale, lebendige, lebenslustige Frau hat aus Fleisch und Blut - der alte Suffkopp (Nase!).

hzl Gerdd

Anzeige

jacare4
jacare4
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von jacare4
als Antwort auf Gerdd vom 17.03.2015, 21:37:07
Große "lebende Puppen" in Köln:





ladybird
ladybird
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von ladybird
als Antwort auf jacare4 vom 18.03.2015, 08:32:49
Lieber Gerdd, ich bin doch auch froh, daß ich KEINEN kopflosen Mann neben mir habe,lach
Lieber Udo: ich stelle noch Charly Chaplin in Deine Kölner-Domplatz -galerie.Was meinst Du, telefoniert der Engel gerade mit dem "Chef", also gott?


hinzu gesellt sich ein Rosenkavalier


herzlichst ladybird
jacare4
jacare4
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von jacare4
als Antwort auf ladybird vom 18.03.2015, 10:07:57
Liebe Ladybird, Ich bewundere diese "lebenden Puppen", die über lange zeit hin stehen wie versteinert, nicht einmal die Augenlider bewegen sich.
Ja, der Engel ist sogar vom Podest gestiegen, um zu telefonieren. Möglich, dass er mit ganz oben geredet hat, in der Nähe des Domes würde mich das auch nicht verwundern. Vielleicht will er auch eine Sünde beichten, lach. denn wir haben ihn kurz zuvor beobachtet, wie er sich lauthals mit einer anderen "lebenden Puppe" "gezofft" hat.


Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von ladybird
als Antwort auf jacare4 vom 18.03.2015, 11:30:12
Lieber Udo-jacare, das ist ja direkt ein "beflügelter Morgen , mit all den Engeln hier?
Hier habe ich eine weitere Ergänzung, ich wäre natürlich der vierte Engel, aber ich fotografiere ja gerade,
herzlichst die lachende ladybird

pippa
pippa
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von pippa
als Antwort auf ladybird vom 18.03.2015, 12:05:58
Dies ist auch so eine Art Engel, aber aus Stein und sie steht in den Bergen oberhalb des Gardasees.



Pippa
jacare4
jacare4
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von jacare4
als Antwort auf pippa vom 18.03.2015, 17:56:21
Hallo Ladybird und Pippa, Wenn man sich ein wenig umschaut, scheint es, dass es eine menge Engel überall gibt. Und das sind nicht nur kleine niedliche Kindr, sondern richtig ausgewachsene.

---

Hier sind ein paar ältere Aufnahmen von Bären in Ostberlin. Ganz viele Künstler aus allen möglichen Ländern haben mitgemacht, jeweils einen Bären mit für ihr Land typischen Symbolen zu schmücken.







pippa
pippa
Mitglied

Re: Große "Puppen"
geschrieben von pippa
als Antwort auf jacare4 vom 19.03.2015, 08:07:00
Moin Udo,
die Bären habe ich auch schon einmal fotografiert - irgendwo werden sie schmoren.


Dresden - Kreuzchorsänger alt und modern


Dresden vor dem Maritim
Pippa

Anzeige