Digitale Fotografie Handarbeiten

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Handarbeiten
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf Karin_46 vom 04.12.2020, 12:07:02

Hallo Karin,
auch hier verteile ich noch ein paar weitere und verdiente Herzen für deine Arbeiten.

💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

Ganz tolle Exemplare die du da wieder gezaubert hast, über die sich die Beschenkten sicher sehr freuen.

Liebe Grüße und bleib gesund
a-k-J

Karin_46
Karin_46
Mitglied

RE: Handarbeiten
geschrieben von Karin_46

Außer durch den Park spazieren und meine Ma besuchen, unternehme ich nichts aushäusiges. Es bleibt also genug Zeit zum Stricken.

Zur Zeit stricke ich für die Aktion "Grüne Socken - Eierstockkrebspatientinnen". Bis ich so ca. 10 Paar gefertigt habe ist es Frühjahr. So nutze ich jetzt schon sensitives Material ohne Schurwolle. Für dieses fester gedrehte Garn eignen sich Lochmuster.

20210206_170829~2.jpg
20210210_084730~2.jpg
Viele Grüße
kommt alle gesund durch die Zeit
Karin

ga-ditherl
ga-ditherl
Mitglied

RE: Handarbeiten
geschrieben von ga-ditherl
als Antwort auf Karin_46 vom 10.02.2021, 12:12:17
Hallo Karin ,
auch ich bin eine Strickliesel. Wenn du auf meiner Seite die Bilder anschaust ,so siehst du manche Werke von mir . Gerne möchte ich von dir wissen welche Wolle du nimmst und wo du diese kaufst?
Danke ♥lichst Edith

Anzeige

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Handarbeiten
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf Karin_46 vom 10.02.2021, 12:12:17

Das sind aber wieder tolle Exemplare die du da gefertigt hast.
Denke das du mittlerweile Hornhaut an den Händen hast 😉

Herzliche Grüße und frohes Weiterstricken
a-k-J

Karin_46
Karin_46
Mitglied

RE: Handarbeiten
geschrieben von Karin_46

@ahle-kölsche-jung

Nö, keine Hornhaut . . . aber frage nicht nach den Daumengelenken "sehraua"

So, kein Karneval . . . trotdem
ALAAF leve Jung
tschö tschö, Karin

Ladouce46
Ladouce46
Mitglied

RE: Handarbeiten
geschrieben von Ladouce46

@Karin

Liebe Karin, ganz viele Herzen für deine tollen gestrickten Strümpfe!💛💚💜💗 Und nein, ich frage dich auch nicht nach deinen Daumen, kann es mir lebhaft vorstellen. Darum könnte ich höchstens noch häkeln.
LG Ladouce


Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Handarbeiten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo,ihr fleißigen Lieschen
                                              hab all eure groartigen Handarbeiten bewundert und bin begeistert!

Hab selber ein Leben lang gehäkelt,gestrickt,genäht und gestickt
und weiß,wie anstrengend,aber auch beglückend es ist,wenn ein "Handwerk" fertig geworden ist!
Das Schöne ist,dass man diese Arbeiten meist nebenbei machen kann!

Früher die Kinder abhören beim Vokabel- oder Gedichte-lernen,
inzwischen Hörbücher,Musik oder -selten-  dabei fernsehehn.

old_go

 
Karin_46
Karin_46
Mitglied

RE: Handarbeiten
geschrieben von Karin_46

Ja, mit Socken stricken (und Mediathek & Netflix) komme ich gut durch die Coronazeit 😜

Für „Eierstockkrebs Deutschland e.V.“
20210306_Grüne.jpg

Für mich
20210303 für mich.jpg

Sneaker für eine sehr nette Ärztin
20210227 Dr Lenz.jpg
Ich begann mit dem 18. Paar in diesem Jahr. Es ist für mich so toll, dieses Hobby zu haben.
Liebe Grüße
Karin (ich verkrafte seit Donnerstag einen gezogenen Weisheitszahn 😵)

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Handarbeiten
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf Karin_46 vom 06.03.2021, 08:53:16

Ach du Arme, jetzt fehlt dir ein Teil deiner Weisheit. 😏

Aber das sind ja wieder wirklich tolle Exemplare. Und ne stolze Leistung die du da produziert hast. 👍😊

HG a-k-J 

Karin_46
Karin_46
Mitglied

RE: Handarbeiten
geschrieben von Karin_46

In der Socken-strick-Gruppe "RheinBerg e.V." wurde eine neue Aktion ausgelobt: Geschwistersocken
Klar, stricke ich da mit.

31 32.jpg
Dann überlegte ich, unterschiedliche Farben zu nehmen, jedoch das gleiche Muster
33 34.jpg
Noch 4 Paar, dann ist das Päckchen voll und geht auf Reisen.

Tschö tschö
Karin
 


Anzeige