Digitale Fotografie Hinweis für alle Fotofreunde

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Hinweis für alle Fotofreunde
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Die aktuelle C't Heft 20-14 enthält einen ganz wichtigen Artikel über Fotos und fotografieren. Eine Leseprobe gibt es hier: Einfach schönere Fotos (Untertitel sind Links!)

Den Inhalt der BeilageDVD könnt ihr hier erkennen: http://www.heise.de/download/cdd_193 Eines der wichtigsten Programme ist die Profi-Vollversion von Zoner Photostudio 16. Diese Version kostet noch immer 79 Euro beim Hersteller: zoner.com - kaufen

Ich denke das allein dieses legal erworbene Programm die 4,90 € wert ist und finde außerdem, dass es neben Gimp die beste Bildbearbeitung ist. Vor allem weil darin alles inklusive ist und man keine teuren Erweiterungen kaufen muss.

Wer jedoch bei Zoner kauft erhält zusätzlich die gedruckte Ausgabe der Tutorials: zoner.com - Tutorials

Anzeige