Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Ich brauche eure Hilfe und suche den Urheber eines Bildes

Digitale Fotografie Ich brauche eure Hilfe und suche den Urheber eines Bildes

EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Ich brauche eure Hilfe und suche den Urheber eines Bildes
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.10.2011, 16:39:50

Seid ihr alle Meschugge? Sorry.[/quote]


Bei dem krampf(nk)haften zinnober, den Du hier aufführst und für den sich kaum jemand interessiert, solltest Du Dir diese frage mal selbst stellen.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Ich brauche eure Hilfe und suche den Urheber eines Bildes
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf kirk vom 08.10.2011, 16:14:21
Der Titel des Casts lautet: "Das Internet - Ein Tummelplatz für Juristen" und ein Anwalt erklärt dort was wer wann wie machen darf und wo zum Teil ganz gemeine Fallstricke lauern.
geschrieben von kirk

Das ist zweifellos richtg. Kauder S. ist auch Jurist.

@gram: mir hätte doch glattweg was gefehlt. Noch heute Nachmitag schrieb ich, weshalb hier im ST nicht auch solche sachlichen Diskussionen stattfinden können wie anderswo und schwupp, schon bist du da.
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Ich brauche eure Hilfe und suche den Urheber eines Bildes
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.10.2011, 17:24:02
Na, wenn hier alle meschugge sind, kannste nix anderes erwarten.
Wirklich traurig mit welchen leuten sich der meister der sachlichen diskussion, HW, hier abmühen muß.

Anzeige

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Ich brauche eure Hilfe und suche den Urheber eines Bildes
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 08.10.2011, 18:20:15
@ hinterwaeldler & gram,


ihr arbeitet mal wieder zielgerichtet auf die Schließung eines Threads hin. Geht es eigentlich auch in normalem Ton?

WM
roberta
roberta
Mitglied

Re: Ich brauche eure Hilfe und suche den Urheber eines Bildes
geschrieben von roberta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.10.2011, 17:24:02
um was geht es dir denn hinterwaeldler ??

du eröffnest diese diskussion mit einer vermutung "vermutlich donaueschingen",
was auf dem foto tatsächlich zu sehen ist, habe ich ja geklärt.

alles was du über urheber - respektive nutzungsrecht erläuterst, mag so stimmen .. aber warum tritts du es hier breit ?
wenn du der auffassung bist, herrn S.Kauder dahingehend zu belehren, dann tu das doch ! mir fallen auf anhieb drei möglichkeiten ein, über seine eigene HP, die der CDU schwarzwald-baar oder über seine kanzlei, um mit ihm kontakt aufzunehmen.

mag ja sein, dass er sich etwas vergallopiert hat, aber was du hier zum besten gibst mutet mir mittlerweile an wie ... kreuziget ihn ! .. aber niemand will da so recht mitmachen.

nun lass es gut sein. hier wirst weder du noch jemand anderes diese problem lösen .. ob nun mit oder ohne herrn S.Kauder

einen guten abend wünsche ich allerseits.
roberta


Re: Ich brauche eure Hilfe und suche den Urheber eines Bildes
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.10.2011, 16:39:50
"In der Eröffnungspost habe ich ausdrücklich den Urheber eines Bildes gesucht, weil dieser zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar ist."



Siehst du - mir geht es genauso - auch mir ist in einer fremden HP der Urheber eines Bildes unklar, weil keine Hinweise zu diesem Photo vorhanden sind.
Ich habe sogar den HP-Besitzer hier im Forum gefragt - bin also den direkten Weg gegangen - der allerdings hat sich nicht geäußert.

Nun wird das allerdings etwas schwierig bei allen HP's nach der Urheberschaft der Photos zu forschen, denn ich will mir ja eigentlich die HP ansehen, aber - das scheint ja jetzt nicht mehr üblich zu sein.

UND nun sind wir auch noch alle "Meschugge" - nach deiner Ansicht.

Mal sehen - vielleicht kriege ich ja noch heraus, wer der Urheber des Photos auf der besagten HP des "Photo-Urheber-Suchers" ist.
Wenn nicht- werde ich sicher sehr traurig sein.


Anzeige


Anzeige