Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Immer wieder neu: Wie mache ich gute Fotos

Digitale Fotografie Immer wieder neu: Wie mache ich gute Fotos

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Immer wieder neu: Wie mache ich gute Fotos
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Immer wieder werden wir mit der Frage konfrontiert: Wie macht man gute Bilder. Brooks Jensen gibt auf Querfeldein.de 21 Tipps, die sich jeder mal ansehen sollte: 21 Wege die eigene Fotografie zu verbessern.

Um sie hinter den Spiegel zu stecken sind sie wohl zu umfangreich, aber man kann sie drucken, im Hefter mit der Aufschrift "Wichtiges" abheften und man liest sich vor der nächsten Foto-Safari nochmal Punkt für Punkt durch.
hedi
hedi
Mitglied

Re: Immer wieder neu: Wie mache ich gute Fotos
geschrieben von hedi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.04.2014, 15:05:45
Danke hinterwaelder für den Hinweis.
Ich habe die 21 Wege ausgedruckt, werde alles lesen
und versuchen einiges umzusetzen.
Grüße advise
Re: Immer wieder neu: Wie mache ich gute Fotos
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.04.2014, 15:05:45
Danke HW, finde ich sehr gut, weil es sich mit der Aussage, die ein Foto haben kann oder haben sollte, beschäftigt.

Meli
ade54
ade54
Mitglied

Re: Immer wieder neu: Wie mache ich gute Fotos
geschrieben von ade54
Hallo Hinterwaeldler,
ich bin neu im ST und habe deinen Beitrag erst heute gelesen. Da mein
Hobby die Fotografie ist, habe ich die 21 Tipps mit großem Interesse, Staunen aber auch Schmunzeln gelesen.
Toller Artikel und ein hoher künstlerischer Anspruch. Aber ich werde
mir Einiges zu Herzen nehmen und sicherlich in Zukunft noch ein bisschen anders an die Fotografie herangehen.
Danke und
liebe Grüße
ade54

Anzeige