Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Incendia, JWildfire, Mandelbulb

Digitale Fotografie Incendia, JWildfire, Mandelbulb

fractolita
fractolita
Mitglied

Re: Incendia, JWildfire, Mandelbulb
geschrieben von fractolita
als Antwort auf minu vom 01.07.2014, 09:22:42
Liebe Emy, diese beiden Bilder gefallen mir auch am besten. Leider sind sie schon etwas älter, und damals habe ich noch keine Animationen gespeichert.
Ich schicke Dir mal eine neuere Animation:
fractolita(fractolita)


Viel Spaß dabei und danke, dass du mir geantwortet hast. LG, fracto
minu
minu
Mitglied

Re: Incendia, JWildfire, Mandelbulb
geschrieben von minu
als Antwort auf fractolita vom 01.07.2014, 10:30:27
Wow, das Herz klopft ja wie verrückt.

Sehr gut gemacht.

Kann man Animationen einstellen, wie ein Bild, oder braucht es etwas anderes?

Danke und Gruss
Emy
fractolita
fractolita
Mitglied

Re: Incendia, JWildfire, Mandelbulb
geschrieben von fractolita
als Antwort auf minu vom 01.07.2014, 16:22:40
Liebe Emy, ich weiß nicht, wie Du Deine Bilder ins ST bringst. Ich lade sie und auch die gif Animationen über "Bilder laden/bearbeiten" in ein Album. Von dort aus bringe ich sie in das entsprechende Forum mit "Bild aus Galerie". Es erscheint zunächst ein Code und wenn Du sie abschickst, erscheint das Bild.
fractolita(fractolita)

LG
fracto

Anzeige

minu
minu
Mitglied

Re: Incendia, JWildfire, Mandelbulb
geschrieben von minu
als Antwort auf fractolita vom 01.07.2014, 17:04:18
danke fractolita,
deine neuste Animation ist auch sehr schön.

Lieber Gruss
Emy
fractolita
fractolita
Mitglied

Re: Incendia, JWildfire, Mandelbulb
geschrieben von fractolita
als Antwort auf minu vom 02.07.2014, 09:44:57
Liebe Emy, ich habe schon lange keine Incendias mehr gemacht. Für heute nur eine Incendia-Animation auf einem JWildfire-Background.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende, fracto

fractolita(fractolita)

Anzeige