Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Innenansichten von Kirchen, Kapellen, Moscheen etc.

Digitale Fotografie Innenansichten von Kirchen, Kapellen, Moscheen etc.

loretta
loretta
Mitglied

Re: Innenansichten von Kirchen, Kapellen, Moscheen etc.
geschrieben von loretta
als Antwort auf paloma vom 09.05.2013, 19:09:11
Liebe paloma,

ich finde speziell deine Bilder von der Fischerkirche in Carolinensiel durchaus nicht besscheiden. Sie sind genauso schön und klar geworden, wie die Farben wohl auch in natura sind. Ich bin begeistert.

Ich habe erstmal nachgesehen, wo denn Carolinensiel liegt - nun weiß ich es - es liegt in Ostfriesland.

Ich finde übrigens, dass du immer sehr interessante und schöne Motive einstellst, du also einen Blick dafür hast, was nicht jeder drauf hat.

Das wollte ich dir mal gesagt haben. Ich freue mich auf weitere Bilder von dir.

Bad Doberaner Münster


Lieben Gruß
loretta
vangelis
vangelis
Mitglied

Re: Innenansichten von Kirchen, Kapellen, Moscheen etc.
geschrieben von vangelis
als Antwort auf loretta vom 10.05.2013, 15:26:42


dieser Altar steht im Sammereierkloster bei Bad Birnbach

schönes Wochenende vangelis
Karin_46
Karin_46
Mitglied

Kirchen zu Regensburg
geschrieben von Karin_46
Einige Innenansichten brachte ich aus Regensburg mit. Der Regensburger DOM ist durch die kunstvollen, bunten Fenster besonders dunkel, daran gewöhnen sich zwar die Augen, nicht aber die Kamera - schade.

Vorstellen möchte ich Euch folgende Kirchen

Barocke Kirche "Alte Kapelle" in Regensburg


Schlosskirche der Fürsten Thurn & Taxis, Regensburg


Die Orgel der Schlosskirche hatte ich schon eingestellt . . .
VG Karin

Anzeige

clara
clara
Mitglied

Re: Kirchen zu Regensburg
geschrieben von clara
als Antwort auf Karin_46 vom 14.05.2013, 09:56:22
Die Gedächtniskirche in Berlin



Clara
hedi
hedi
Mitglied

Re: Kirchen zu Regensburg
geschrieben von hedi
als Antwort auf clara vom 20.05.2013, 15:09:04
Clara ich habe eben die Gedächtniskirche gesehen.
Dann geht das nicht noch einmal.
Diese habe ich für Euch
Dom in Schwerin


Dom in Verden a.d. Aller


Dom in Verden a.d. Aller

LG advise
pippa
pippa
Mitglied

Re: Kirchen zu Regensburg
geschrieben von pippa
als Antwort auf hedi vom 20.05.2013, 18:04:45
In der Frauenkirche darf man nicht fotografieren, daher habe ich es mal von oben versucht, beim Aufstieg auf die Kuppel, allerdings durch dickes Panzerglas.



Pippa

Anzeige

ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Kirchen zu Regensburg
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf pippa vom 29.07.2013, 17:09:14
nichts kann einen leidenschaftlichen fotografen abhalten!

hg ulfhild
pippa
pippa
Mitglied

Re: Kirchen zu Regensburg
geschrieben von pippa
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 29.07.2013, 19:48:16




Die geschichtsträchtige Kreuzkirche in Dresden

Pippa
qilin
qilin
Mitglied

Re: Kirchen etc.
geschrieben von qilin
Besuch in einer kleinen Moschee...



Baptistiére Saint Jean in Poitiers - eine der ältesten Kirchen in Frankreich, etwa 5. Jh.



() qilin
Brigi
Brigi
Mitglied

Re: Kirchen etc.
geschrieben von Brigi
als Antwort auf qilin vom 30.07.2013, 18:05:16
In der Sacrower Heilandskirche am Havelufer sollen Günther Jauch und seine Thea kirchlich getrau worden sein.




Anzeige