Digitale Fotografie Insekten

blacky1
blacky1
Mitglied

RE: Insekten
geschrieben von blacky1
Wespe

destille
destille
Mitglied

RE: Insekten
geschrieben von destille
als Antwort auf blacky1 vom 21.09.2017, 10:46:04

hallo Franz...

blacky1
blacky1
Mitglied

RE: Insekten
geschrieben von blacky1
als Antwort auf destille vom 21.09.2017, 11:18:03
DANKE Peter

Anzeige

chris33
chris33
Mitglied

RE: Insekten
geschrieben von chris33
als Antwort auf blacky1 vom 21.09.2017, 10:46:04

Wie schön sie doch ist, die Wespe !

Deine Aufnahme gefällt mir sehr..

Gruss Chris33

blacky1
blacky1
Mitglied

RE: Insekten
geschrieben von blacky1
als Antwort auf chris33 vom 21.09.2017, 11:26:42

Lieben Dank liebe Chriss33 für deinen Kommentar
Gruß Franz

Britt
Britt
Mitglied

RE: Insekten
geschrieben von Britt

Alle loben die große Wespe von blacky - ich natürlich auch.

Gestern habe ich eine Schwebefliege entdeckt und paar Bilder gemacht, bis endlich die Flügel auch zu sehen waren.

Britt


Anzeige

jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Insekten
geschrieben von jacare4

Hallo Britt, Deine Schwebfliege gefällt mir ebenso gut wie die Wespe, wenn nicht sogar besser, weil sie auf einer Blütenpflanze gelandet ist.

Hier habe ich Fotos von einem Gelbrandkäfer und einem Kolbenwasserkäfer, die auf einem Tempelvorplatz gelandet sind, dessen glatte und  helle Marmorfliesen sie wohl für eine Wasserfläche gehalten haben. Von dort konnten sie nicht mehr starten, In der prallen Sonne sind sie dann verendet. Nun kommen die Ameisen und freuen sich über die großen Futterbrocken.

Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

RE: Insekten
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Eine Wanze im eleganten Kleid.


jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Insekten
geschrieben von jacare4
Verschiedene Insekten beim Eintauchen in die Blüte auf der Suche nach Blütenstaub
destille
destille
Mitglied

RE: Insekten
geschrieben von destille

er kann sich noch nicht zu einem Stadtbummel in der bisher unbekannten Stadt entschließen emoji_flushed


Anzeige