Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Interessante Nebensächlichkeiten bei Stadt-Besichtigungen

Digitale Fotografie Interessante Nebensächlichkeiten bei Stadt-Besichtigungen

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Interessante Nebensächlichkeiten bei Stadt-Besichtigungen
geschrieben von ahle-koelsche-jung

Also seid mal ehrlich; man kann es auch übertreiben, oder?
20190501_181502.jpg

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Interessante Nebensächlichkeiten bei Stadt-Besichtigungen
geschrieben von ahle-koelsche-jung
20190501_192645.jpg

Das find ich noch sehr nett
Karin_46
Karin_46
Mitglied

RE: Interessante Nebensächlichkeiten bei Stadt-Besichtigungen
geschrieben von Karin_46

Meine kleine Ma liegt seit letzten Freitag im Krankenhaus - nichts bedrohliches, der Blutdruck kanllt in den Keller . . . suast nach oben und wieder zurück. Sie wird supergut betreut, fühlt sich wieder sicher und somit auch gut.

Hightec ist in den Krankenzimmern eingekehr. Schaut selber: Tablet mit TV, Radio, Telefon.
20190507_143913.jpg
Das Tollste ist aber ein "Schublädchen" in der Kaffee-Ecke - gefüllt mit allerlei Leckereien. Ich fragte meine Ma: willst du nicht etwas länger bleiben, dann können wir noch öfter ans Schublädchen "kicher".
20190507_150847.jpg
Am Donerstag hole ich sie nach Hause "freu"
LG Karin
 


Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Interessante Nebensächlichkeiten bei Stadt-Besichtigungen
geschrieben von ladybird
als Antwort auf Karin_46 vom 07.05.2019, 17:18:06
Liebe Karin,
in welchem privat Sanatorium ist Deine Ma denn? Welche Zusatzversicherungen hat sie denn? Das ist ja unglaublich, aber wir gönnen es Euch unbedingt.....
alles Gute für Euch unternehmungslustige Mädels...
herzlichst
Renate
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Interessante Nebensächlichkeiten bei Stadt-Besichtigungen
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf Karin_46 vom 07.05.2019, 17:18:06
Auch von mir unbekannter Weise alles Gute für deine Mutter auf das sie bald wieder oben auf ist.
Na so laß ich mir nen Krankenhausaufenthalt gefallen, aber muß man ja nicht freiwillig haben.

a-k-J
Betti
Betti
Mitglied

RE: Interessante Nebensächlichkeiten bei Stadt-Besichtigungen
geschrieben von Betti
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 07.05.2019, 18:50:41

Liebe @Karin, auch von mir gute Besserung für Deine Ma!



neb-erl.JPG
Eine Kaffeekanne für Euch!


Anzeige

Karin_46
Karin_46
Mitglied

RE: Interessante Nebensächlichkeiten bei Stadt-Besichtigungen
geschrieben von Karin_46
als Antwort auf ladybird vom 07.05.2019, 18:40:52
Renatchen (ladybird), sie ist im Antonius, Bayenthal. Ja, sie hat eine Zusatzversicherung für's Krankenhaus. Aber so super war sie noch nie untergebracht - sogar Einzelzimmer . . . . und alle sind unglaubllich freundlich, sogar alle Ärzte!!

Allen herzlichen Dank für die Grüße. Darüber freut sich meine kleine Ma wie eine Schneekönigin . . .

Viele Grüße, Karin
Dorit
Dorit
Mitglied

RE: Interessante Nebensächlichkeiten bei Stadt-Besichtigungen
geschrieben von Dorit
als Antwort auf Karin_46 vom 15.06.2014, 09:30:11
Gutach beim Friedhof.jpgTrauer um die gefallenen Männer - sehr berührend !!     Dorit
RE: Interessante Nebensächlichkeiten bei Stadt-Besichtigungen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Dorit vom 08.05.2019, 15:10:06
Gutach beim Friedhof.jpgTrauer um die gefallenen Männer - sehr berührend !!     Dorit
Doris, wo ist das?
Es sieht aus, als läge rechts von ihr ein schwarzwälder Bollenhut?
Gruss
Clematis
 
Betti
Betti
Mitglied

RE: Interessante Nebensächlichkeiten bei Stadt-Besichtigungen
geschrieben von Betti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.05.2019, 17:52:07
neben-erl.JPG
Heute gesehen: mitten in der Stadt ein Klavierspieler,er spielte Vivaldi! Daumen hoch

Anzeige