Digitale Fotografie Karneval, Fasching, Fasenacht

myrja
myrja
Mitglied

Karneval, Fasching, Fasenacht
geschrieben von myrja
In Bremen war heute wieder, wie jedes Jahr, ein großer Samba-Karneval-Umzug, an dem sich Sambagruppen aus ganz Europa beteiligt haben.











Myrja
myrja
myrja
Mitglied

Re: Karneval, Fasching, Fasenacht
geschrieben von myrja
als Antwort auf myrja vom 26.02.2011, 17:49:03
Noch ein paar karnevalistische Momentaufnahmen aus Bremen





hema
hema
Mitglied

Re: Karneval, Fasching, Fasenacht
geschrieben von hema
Ein Harlekin aus Bella Venezia!






Anzeige

pelagia
pelagia
Mitglied

Re: Karneval, Fasching, Fasenacht
geschrieben von pelagia
als Antwort auf hema vom 26.02.2011, 20:54:00
Karneval an der Waterkant

Der Norden taut auf! Also hinein ins Vergnügen mit Cuxhaven Ahoi! Karneval Ahoi!




Fröhliche Grüße
pelagia
myrja
myrja
Mitglied

Re: Karneval, Fasching, Fasenacht
geschrieben von myrja
Ja Hema,

den venezeanischen Karneval würde ich auch gerne mal erleben. Muss eindrucksvoll sein!


Hallo Pelagia,

wir im Norden können selbstverständlich ausgelassen fröhlich sein, wie die Fotos beweisen.

Wir sind nicht so stur und ernst, wie uns immer nachgesagt wird.

Um mit diesem Vorurteil aufzurämen, habe ich eine Reinemachefrau bestellt, die hier mit dieser Meinung mal ordentlich aufräumt!



Myrja
myrja
myrja
Mitglied

Re: Karneval, Fasching, Fasenacht
geschrieben von myrja
als Antwort auf myrja vom 27.02.2011, 16:19:25
Hier noch ein paar Fotos vom gestrigen Tag in Bremen










Anzeige

hema
hema
Mitglied

Re: Karneval, Fasching, Fasenacht
geschrieben von hema
Weil es gefallen hat, noch einmal Venezia. Da wird aber nicht Spaß gemacht. Die stehen nur sehr elegant herum.





myrja
myrja
Mitglied

Re: Karneval, Fasching, Fasenacht
geschrieben von myrja
als Antwort auf hema vom 27.02.2011, 20:11:00
Das sind ja zauberhafte Masken Hema!
Aber Du hast recht, sie wirken auch sehr ernst.

Die in Bremen sind doch etwas lustiger.







Myrja
myrja
myrja
Mitglied

Re: Karneval, Fasching, Fasenacht
geschrieben von myrja
als Antwort auf myrja vom 28.02.2011, 20:25:04




Britt
Britt
Mitglied

Re: Karneval, Fasching, Fasenacht
geschrieben von Britt
als Antwort auf myrja vom 26.02.2011, 17:49:03
Myria
Passend zu dieser närrischen Zeit habe ich diesen Thread mit den wunderbaren Fotos ausgegraben. In der Fußgängerzone von München wird man von diesem Typ empfangen, mir hat er gefallen.

LG - Britt



Anzeige