Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Kinderzeichnungen - Erinnerungen

Digitale Fotografie Kinderzeichnungen - Erinnerungen

RE: Kinderzeichnungen - Erinnerungen
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ane, Deine Gedanken kann ich sehr gut verstehen. Manchmal ist man eben spontan und die Zweifel kommen erst später.

Auch ich habe meine 'Kinder', weder die kleinen noch die grossen, um Erlaubnis gefragt. Richtig, das werde ich nachholen.

Heide, sobald ich eine Piraten- oder ähnliche (Kinder-)Zeichnung wiedergefunden habe, werde ich sie Dir schicken, damit Du nicht so wehrlos den PN-Schreibern ausgeliefert bist (obwohl ich ja sehe, Du kannst Dich selber wehren Daumen hoch).

heide †
heide †
Mitglied

RE: Kinderzeichnungen - Erinnerungen
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.08.2018, 10:37:01

Inge, mein Briefkasten ist riesig groß. Also her mit den Piraten...Zwinkern

Gruß Heide

Ladouce46
Ladouce46
Mitglied

RE: Kinderzeichnungen - Erinnerungen
geschrieben von Ladouce46

So, Ihr Lieben, auch wenn ich riskiere, ebenfalls eine PN zu erhaltenErschrockenZwinkern, möchte ich euch sagen, dass ich heute endlich auf dem Boden war. Einerseits, leider, weil er so voll ist, dass ich ein ganz schlechtes Gewissen bekam. Andererseits fand ich 2 Mappen mit "Kunstwerken" der Nachkommen. Ich zeige nacheinander ein wenig.  Heute beginne ich mit den ersten Malversuchen des Jüngsten, nämlich den KopffüßlernZwinkern

P1080300.JPG


P1080311.JPG


P1080301.JPGLG Ladouce


Anzeige

Ladouce46
Ladouce46
Mitglied

RE: Kinderzeichnungen - Erinnerungen
geschrieben von Ladouce46

Meine Tochter fing später an, sie war die Lebhaftere und immer unterwegs nach neuen Abenteuern.
Dass ich überhaupt Bilder von ihr gefunden habe, erstaunt und freut mich sehr.
P1080318.JPG


P1080320.JPG


P1080325.JPGLG Ladouce

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Kinderzeichnungen - Erinnerungen
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Ladouce46 vom 16.08.2018, 16:19:47
Was für farbenfrohe und schöne Bilder sind das, liebe Ladouce.

Herzlichen Gruß
Roxanna
heide †
heide †
Mitglied

RE: Kinderzeichnungen - Erinnerungen
geschrieben von heide †
als Antwort auf Ladouce46 vom 16.08.2018, 16:12:19

@Ladouce
@Inge
Nur der guten Ordnung halber. Die von mir erwähnte PN hat nur im weitesten Sinn mit den hier gezeigten Malereien etwas zu tun; mir ging es bei Erwähnung derselben nur darum, vor erneuter Wortklauberei gewappnet zu sein.

Also macht fröhlich weiter - alles ist gut...

Gruß Heide


Anzeige

Ladouce46
Ladouce46
Mitglied

RE: Kinderzeichnungen - Erinnerungen
geschrieben von Ladouce46
als Antwort auf heide † vom 16.08.2018, 17:37:41

Danke für deine Info, Heide.
Also weiter im Text.
Auf diesen Bildern ist Sohn 3J. alt,P1080313.JPG und ich sehe die Fortschritte.Zwinkern


P1080315.JPG

P1080308.JPG

Ladouce46
Ladouce46
Mitglied

RE: Kinderzeichnungen - Erinnerungen
geschrieben von Ladouce46

Tochter im Grundschulalter

P1080340.JPGLG Ladouce

RE: Kinderzeichnungen - Erinnerungen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Ladouce46 vom 17.08.2018, 09:45:37

Was für lustige Bilder gibt es hier.
Ich hab viele von Nichten und Patekinder. Ich traue mich nicht, sie hier zu veröffentlichen,
bis auf eines:
Ein Patenkind (9jährig) malte für mich einen goldenen Ritter, er ist insgesamt nur 6 cm gross, auf einem Stückchen Karton gemalt. Dieses Bild ist ständig auf meinem Sekretär aufgestellt.
AnjaRitter.jpg

Clematis
 

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Kinderzeichnungen - Erinnerungen
geschrieben von ladybird
Meine 8 und 10  jährigen Enkel( in Schottland lebend) waren zu Besuch bei mir in Köln:
daher auf dem letzten Bild der Grammatik- Fehler

Ida+Lewis köln juli 039.jpg
Ida+Lewis köln juli 047.jpg

Ida+Lewis köln juli 032.jpgherzlichst
ladybird

Anzeige