Digitale Fotografie Kirchen, Moscheen, Bethäuser

jeweller
jeweller
Mitglied

RE: Kirchen, Moscheen, Bethäuser
geschrieben von jeweller
als Antwort auf Komet vom 13.03.2020, 14:00:32

Guten Morgen Ruth.
Danke für die netten Zeilen. Ja, nach der Regenzeit (Winter) setzt die Blüte ein, leider nur für knapp 2 Monate. Doch es lockt Besucher aus der ganzen Welt.
Wir freuen uns natürlich über jeden Tropfen, obwohl wir am Kap noch gut dran sind, aber schon 100 km ins Inland, in der Karoo sieht es nicht gut aus. da hat es teilweise 5 Jahre nicht geregnet und die Farmer müssen ihre Rinder-Herden verkaufen, weil nichts mehr wächst und sie kein Geld für Futter haben. 

Corona ist bei uns noch kein grosses Thema, bin sicher es wird noch kommen.

Hab ein schönes Wochenende
LG Hubert und Christinefullsizeoutput_711.jpegfullsizeoutput_70f.jpeg

aurora
aurora
Mitglied

RE: Kirchen, Moscheen, Bethäuser
geschrieben von aurora
als Antwort auf jeweller vom 13.03.2020, 12:08:40

Was für eine Pracht!!! Zum Hinknien!!! Danke für die herrlichen Ansichten und Eindrücke...

aurora

Pummel
Pummel
Mitglied

RE: Kirchen, Moscheen, Bethäuser
geschrieben von Pummel
IMGP2967.JPG

Anzeige

Pummel
Pummel
Mitglied

RE: Kirchen, Moscheen, Bethäuser
geschrieben von Pummel
Hülfensberg_Bonifatiuskapelle.jpg120px-Hülfensberg_06.jpgIsland.jpg77px-EIC_HÜLFENSBERG3.jpg2019-09-28.jpg
jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Kirchen, Moscheen, Bethäuser
geschrieben von jacare4
DSCN0962.JPGDie Moschee in Rendsburg
Pummel
Pummel
Mitglied

RE: Kirchen, Moscheen, Bethäuser
geschrieben von Pummel
220px-Südeichsfeld_0112_006.JPGHülfensberg_Bonifatiuskapelle.jpg
Eichsfeld

Anzeige

Pummel
Pummel
Mitglied

RE: Kirchen, Moscheen, Bethäuser
geschrieben von Pummel
Bruno 368.jpg
IMG_0002 (5).JPG
oben:Island
unten : Bremen
jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Kirchen, Moscheen, Bethäuser
geschrieben von jacare4
DSCN4354.JPGDie Kirche am Marktplatz in Tönning
Komet
Komet
Mitglied

RE: Kirchen, Moscheen, Bethäuser
geschrieben von Komet
als Antwort auf jacare4 vom 09.06.2020, 19:17:43
Die Pfarrkirche von Golling.
Golling an der Salzach/Bundesland Salzburg.
Die Kirche wurde ursprünglich 1384 erstmals erwähnt.
In dieser Kirche wirkte als Priester von 1820 bis 1821 der Textdicher Josef Mohr - "Stille Nacht heilige Nacht."

DSC_0203 (426x640).jpg
DSC_0206.JPG

DSC_0207 (640x426).jpg

Hochaltar Krönung Mariens




Komet
jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Kirchen, Moscheen, Bethäuser
geschrieben von jacare4
Mahnmal am Lappenberg in Hildesheim

Am ehemaligen Standort der Hildesheimer Synagoge steht seit 1988 das quadratische Mahnmal zum Gedenken an die Judenverfolgung

DSCN7104.JPG
DSCN7104 (2).JPG

Anzeige