Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Kleiner Rundgang am Hafen von Munkmarsch auf Sylt am 20.1.2016

Digitale Fotografie Kleiner Rundgang am Hafen von Munkmarsch auf Sylt am 20.1.2016

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Kleiner Rundgang am Hafen von Munkmarsch auf Sylt am 20.1.2016
geschrieben von Monja_moin
Auch heute habe ich das schöne sonnige Wetter hier auf Sylt genutzt und bin ein wenig am Hafen von Munkmarsch gelaufen.
Kommt mit mir und schaut es Euch an

Nachdem ich positive Rückmeldung von meinem kleinen Spaziergang am Rantumbecken auf Sylt bekommen habe, worüber ich mich freue, möchte ich Euch die Fotos von heute zeigen.

Gruß Monja.

























[











[





Karl
Karl
Administrator

Re: Kleiner Rundgang am Hafen von Munkmarsch auf Sylt am 20.1.2016
geschrieben von Karl
als Antwort auf Monja_moin vom 20.01.2016, 20:13:13
Deine Insel ist schön

Karl
caya
caya
Mitglied

Re: Kleiner Rundgang am Hafen von Munkmarsch auf Sylt am 20.1.2016
geschrieben von caya
als Antwort auf Monja_moin vom 20.01.2016, 20:13:13
So, nun nochmal ganz von vorn........ und zum zweiten Mal

Liebe Monja,

beim Betrachten der wunderschönen Winterbilder deiner Insel spürt man richtig den Wind unter seinen Flügeln und die salzige Brise in den Lungenspitzen .

Sylt ist in jeder Jahreszeit faszinierend aber der Winter hat einen besonderen Reiz.
Ich würde mich zu gern am menschenleeren Strand durchpusten lassen um danach mit triefender Nase gemütlich einen Friesentee zu trinken.

Allerdings ist eine kleine Winterwanderung bei uns im Allgäu mit Kaffee und Kuchen auch reizvoll 😀

Caya

Anzeige

Re: Kleiner Rundgang am Hafen von Munkmarsch auf Sylt am 20.1.2016
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 21.01.2016, 12:37:10
Liebe Monja, ich möchte mich für das Zeigen der Bilder ganz herzlich bedanken.

Ich kenne die Gegend von drüben und herüben (Husum)obwohl ich
in Österreich daheim bin.

Wer weiß, dass sich auf der Dammkrone sitzend - eine Welt von
deren Anfang bis Ende eröffnet, - wird auch verstehn, wenn deine Bilder in mir kein geringes Fernweh auslösen.
Und sollte ich jemals dort wieder hinkommen werde ich
mich möglicherweise schon mit Stock die Dammkrone hochmühen und nur mehr genießen.

Ich wünsch dir viel Lebensfreude und Gesundheit
erwin
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Kleiner Rundgang am Hafen von Munkmarsch auf Sylt am 20.1.2016
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.01.2016, 21:08:11
Danke Erwin für Deine guten Wünsche.
Freue mich, daß Dir die Fotos gefallen und auch Erinnerungen wach rufen.
Gruß Monja.
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Kleiner Rundgang am Hafen von Munkmarsch auf Sylt am 20.1.2016
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf caya vom 21.01.2016, 12:37:10
Caya, das glaube ich Dir, daß eine Wanderung Allgäu mit Kaffee reizvoll ist!
Für Kaffe und Kuchen nach einer Wanderung oder auch nur kurzem Spaziergang bin ich überall immer zu haben

Es gibt viele schöne Gegenden überall!

Gruß Monja.

Anzeige