Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Kochen zu Hause - Essen wie Gott in Frankreich oder anderswo

Digitale Fotografie Kochen zu Hause - Essen wie Gott in Frankreich oder anderswo

loretta †
loretta †
Mitglied

Kochen zu Hause - Essen wie Gott in Frankreich oder anderswo
geschrieben von loretta †
Nach langer Zeit fanden meine Söhne und ich mal wieder Muße zusammen zu kochen - und es war ein "wohlschmeckend Mahl"











Vielleicht haben noch mehr Leutchen Lust, ihre kulinarischen Zaubereien hier mal zu zeigen.

loretta
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Kochen zu Hause - Essen wie Gott in Frankreich oder anderswo
geschrieben von anjeli
als Antwort auf loretta † vom 06.04.2013, 21:07:16
Boh, was sieht das lecker aus und das Auge isst ja auch noch mit.

Ich wäre gerne dabei gewesen.

Lori, und ob ich Lust habe - Immer zum kochen und noch viel lieber zum
Essen.
Eine gute Idee von dir und da kann ich mir mit Sicherheit noch einiges abgucken.





Schweinelendchen mit Schinkenspeck ummantelt mit Röstkartoffeln
und Salat Cäsar mit Ei verfeinert. War ja schließlich Ostern.



anjeli
Re: Kochen zu Hause - Essen wie Gott in Frankreich oder anderswo
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anjeli vom 06.04.2013, 21:38:48
Liebe Loretta,

das sieht ja hervorragend aus - man merkt, dass es auch super riecht und schmeckt.
Hast Du das wirklich mit Deinen Zwillingen gekocht?
Oder hast Du geschummelt und ihr seid in einem First-Class-Restaurant gewesen?
(Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser, lache )

LG, auch an Dich Anjeli , Margarit

Anzeige

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Kochen zu Hause - Essen wie Gott in Frankreich oder anderswo
geschrieben von silhouette
als Antwort auf loretta † vom 06.04.2013, 21:07:16
Toll, Loretta, das freut mich!

Aber bissi unanständig ist das schon, gell. Unsereins sitzt am Bildschirm mit laufendem Speichel in den Mundwinkeln, aber noch lange nichts auf dem Teller.

Margarit, wer zur Küchenbrigade vom Adlon gehört, bringt First Class nach Hause mit und braucht nicht woanders hin.
loretta †
loretta †
Mitglied

Re: Kochen zu Hause - Essen wie Gott in Frankreich oder anderswo
geschrieben von loretta †
als Antwort auf silhouette vom 06.04.2013, 23:53:17
Du sagst es, liebe sil.

Immerhin hat das Lorenz und sein Chef Henrik Otto 2 Michelin-Sterne, zwinker.

Hier kann man sich noch ein bissel mehr Appetit holen:

Lorenz Adlon Esszimmer

Und heute lassen wir uns auswärts verwöhnen ......

Ich wünsche allen einen kulinarisch ansprechenden Sonntag

loretta
circe
circe
Mitglied

Re: Kochen zu Hause - Essen wie Gott in Frankreich oder anderswo
geschrieben von circe
als Antwort auf loretta † vom 07.04.2013, 08:44:19
alles seht gut aus!! Circe ( bei uns gibt es heute Gullasch mit Rotkohl und Klößen) Nicht nicht so edel!

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Kochen zu Hause - Essen wie Gott in Frankreich oder anderswo
geschrieben von luchs35
als Antwort auf loretta † vom 07.04.2013, 08:44:19
Uuuuiiii,Lorry, wie kannst Du nur!!! Ich versuche verzweifelt Ostereier und Schokohasen wieder von den Hüften zu verbannen - und nun sitze ich mit runden Augen und Pfützchen auf der Zunge vor Deinem Fünfgängemenue
Nun muss der Kühlschrank rausrücken, was er vor mir versteckt hat oder ich komme mit in Adlons Speisesalon Ich nehme an, Sil kommt auch mit

Gut schluck...Luchs
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Kochen zu Hause - Essen wie Gott in Frankreich oder anderswo
geschrieben von silhouette
als Antwort auf luchs35 vom 07.04.2013, 10:39:51
Ich nehme an, Sil kommt auch mit

Gut schluck...Luchs

Mit dir immer, Luchs! Und fein Happihappi sowieso.
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Kochen zu Hause - Essen wie Gott in Frankreich oder anderswo
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf silhouette vom 07.04.2013, 11:03:25
ich sage gar nix, liebe loretta,
der ununterbrochene speichelfluss macht´s unmöglich!

lg ulfhild
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Kochen zu Hause - Essen wie Gott in Frankreich oder anderswo
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 07.04.2013, 16:00:00
Du musst gar nichts sagen, Uldhild, Sil und ich nehmen Dich einfach mit, dann kannst Du sabbern

Luchs

Anzeige