Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Kommentare und Gedanken zum 22. Fotowettberg :Bewegung

Digitale Fotografie Kommentare und Gedanken zum 22. Fotowettberg :Bewegung

nasti
nasti
Mitglied

Re: Kommentare und Gedanken zum 22. Fotowettbewerb :Bewegung
geschrieben von nasti
als Antwort auf mulde22 vom 27.02.2009, 14:12:09

Mulde

du kannst es feststellen, das die meiste Themen

.....anscheinend ist das "Thema Bilderklau und Co" vom Tisch........ deine Worte

enden so wie du es geschildert hast. Es ist ähnlich wie mit Mahlzeiten vorbereitung. Ohne Gewürze und interessante Zutaten schmeckt das essen nicht.
Was kan man über Bilderklau so viel diskutieren? Sollen wir steinigen Die Diebin?

Nasti
mulde22
mulde22
Mitglied

Re: Kommentare und Gedanken zum 22. Fotowettbewerb :Bewegung
geschrieben von mulde22
als Antwort auf nasti vom 28.02.2009, 11:24:17
Nasti
man kann und sollte sich aber schon an die Regeln halten!
Und.... nicht weil es einem gerade in Kopf einfach kommt
mal was themem fremdes dort mit einbringen!
nur weil sich das die Nasti glaubt zu erlauben!
So nicht werte Dame!
es gibt für niemanden extra Bestimmungen.
so und nun lass mich in Ruhe!
--
mulde22
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Kommentare und Gedanken zum 22. Fotowettbewerb :Bewegung
geschrieben von bongoline
als Antwort auf mulde22 vom 28.02.2009, 12:47:47
mulde,

lass es gut sein, es ist doch alles zu dem leidigen Thema Bilderklau gesagt, was gesagt werden mußte, also geh über zur Tagesordndung , es ist doch ein alter Spruch "das Leben geht weiter".

--
bongoline

Anzeige

mulde22
mulde22
Mitglied

Re: Kommentare und Gedanken zum 22. Fotowettbewerb :Bewegung
geschrieben von mulde22
als Antwort auf bongoline vom 28.02.2009, 13:02:22
BONGO
Unbestritten hast du Recht.
s ist ja mehr als das Notwendige gesagt worden!
Nur bei soviel Uneinsichtigkeit, auch bei ungeschriebenen Regeln, da muss der Ton schon mal
härter werden.

Danke
--
mulde22
Medea
Medea
Mitglied

Re: Kommentare und Gedanken zum 22. Fotowettbewerb :Bewegung
geschrieben von Medea
als Antwort auf cecile vom 27.02.2009, 12:49:15
Hallo Cecile -
das ist ja erstaunlich zu lesen, daß du mich so locker mit Vokabeln wie "doppelzüngig" und "populistisch" belegst, da wundere ich mich schon.
Auch wenn ich den Francios Villon kenne und liebe, muß ich doch nicht seine Vorstellungen und Gedankenwelt
1 zu 1 für mich verinnerlichen, allerdings kann ich ihn sehr achten dafür, wie es diesem Poeten und Revoluzzer immer wieder in einer schwierigen Zeit gelungen ist, zu überleben.

Was mein eigener Umgang mit den unterschiedlichsten Meinungen der hier Schreibenden angeht, mag dich irretieren, aber Toleranz ist für mich nicht nur irgendein Wort, ich versuche schon - allerdings auch bis zu einer gewissen Grenze - sie zu praktizieren. Populismus ist mir dabei fremd, doch ich sage/schreibe auch das, was manche so schnell abzuschmettern versuchen mit "nicht politisch korrekt", an solche Schlagwörter halte ich mich tatsächlich nicht.
Das sind für mich Schlagetotargumente. Und warum sollte ich denn auch mit dem mainstream schwimmen, wenn ich anderer Auffassung bin. Wobei ich mir zugestehe, meine Meinung zu ändern, sollte ich zu anderen Erkenntnissen kommen.
Möglich, daß wir uns beide in der jeweils anderen geirrt haben, such is life.

Was Nasti anbelangt - sie scheint ein gesundes Empfinden dafür zu haben, was auf Nebensträngen im ST
gelegentlich abläuft -
mir ist es z.B. auch nicht ganz verständlich,
warum dieser Thread hier von der Plumpudding
gestartet wurde, aber es wird sich ja alles klären lassen. Aber das ich mich wundere, wird mir wohl erlaubt sein.
Viele Grüße von mir.
Medea.


NB: Und der Mulde möge mir verzeihen, und die
Contenance wahren, weil ich hier auf das
posting von Cecile geantwortet habe......






Re: Kommentare und Gedanken zum 22. Fotowettbewerb :Bewegung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Medea vom 28.02.2009, 16:38:54
versteh ich nicht medea, ich habe hier keinen thread gestartet, sondern im meckerkasten und was hat mein thread mit dem fotowettbewerb zu tun ?
--
plumpudding

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Kommentare und Gedanken zum 22. Fotowettbewerb :Bewegung
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.02.2009, 17:00:36
Pardon Plum
- ich bin auf den Beitrag von Cecile hier in diesem thread eingegangen -

ansonsten hast du recht, da habe ich etwas miteinander verwoben - tut mir aufrichtig leid.

Ich wollte den letzten Absatz gerade weglöschen, aber da war das Zeitlimit überschritten.

Medea
Karl
Karl
Administrator

Re: Kommentare und Gedanken zum 22. Fotowettbewerb :Bewegung
geschrieben von Karl
als Antwort auf uki vom 26.02.2009, 13:44:52
Beim Sport fällt auch nicht der Wettbewerb ins Wasser, nur wenn jemand beim Doping aufgefallen ist. Nur der Betreffende ist zu disqualifizieren. Alles andere geht seinen Gang.
Das würde ich hier eigentlich auch erwarten. Alles andere ist Kinderkram, die angefangene Sache ins Korn zu schmeißen.
geschrieben von uki
Stimme dir zu.

Danke,
--
karl

Anzeige