Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Kommentare und Gedanken zum 22. Fotowettberg :Bewegung

Digitale Fotografie Kommentare und Gedanken zum 22. Fotowettberg :Bewegung

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Kommentare und Gedanken zum 22. Fotowettbewerb :Bewegung
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf eleonore vom 24.02.2009, 11:26:33
Das weiß ich alles Eleonore, ich eröffnete selbst einmal einen entsprechenden Thread.

Aber eine ganz andere Frage habe ich im Moment an die Beteiligten dieser Diskussion.

Geht's jetzt hier eigentlich um mich und um meine Art, auf solche Dinge zu reagieren oder um Inselfee und die Bilderklauerei?
Oder geht's gar um ganz was anderes?

--
woelfin (verabschiedet sich aus dieser Diskussion und geht jetzt ihren Hund knuddeln)
madoxa
madoxa
Mitglied

Re: Kommentare und Gedanken zum 22. Fotowettbewerb :Bewegung
geschrieben von madoxa
als Antwort auf bongoline vom 24.02.2009, 11:11:20
Eben lese ich was da abgeht und abgegangen ist. Ich staune nur noch! Ich gehöre offensichtlich auch zu den leicht zu übertölpelnden Menschen, was mich aber nicht beunruhigt. Ärgern tut mich nur, dass die unehrhlichen Menschen über die "Tölpel" auch noch lachen.
--
madoxa
pilli
pilli
Mitglied

Re: Kommentare und Gedanken zum 22. Fotowettbewerb :Bewegung
geschrieben von pilli
als Antwort auf Drachenmutter vom 24.02.2009, 11:30:19
ne woelfin

lass mal gut sein mit der verarsche Ataraxia hatten wir doch reichlich spass, wer da so alles auf niederrheinischen ideen wandelt...hihi...

bissel möchte ich schon meine person schützen und mit solchem nonsense nicht verglichen werdem, wer watt auf sich hält, hält sich fern solcher foren-verarsche!

las ich nicht, du habest jetzt ein foto-forum gefunden, wo du noch watt lernen kannst? egal...wer wie du beweise fordert, sich selbst aber die hände nicht schmutzig machen möchte...

da fehlt es m.e. an einigem! ich bin nicht deine sekretärin, such dir deine beiträge doch selbst, vielleicht bei inselfee oder anderen? *zwinker*



--
pilli

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Kommentare und Gedanken zum 22. Fotowettbewerb :Bewegung
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf pilli vom 24.02.2009, 11:39:25
Helau - Alaaf - Tsching Bumm
--
woelfin
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Kommentare und Gedanken zum 22. Fotowettbewerb :Bewegung
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Drachenmutter vom 24.02.2009, 12:42:24


tja........nicht nur dass es ein wettbewerb mit ein geklauten bild gewonnen wird.
oh nein, dass neue wird von der gewinnerin mit einen bild ausgerufen.........

bíld gefunden siehe link:


Kaufberatung Golfsport-Ausrüstung: Für das Spiel mit dem Handicap

und jetzt mal bitte unteren´link anklicken.

und auch dort steht.....

Bitte nur eigene Bilder einreichen, aber auch das ist wohl für alle selbstverständlich, genauso das hier keine Bildbearbeitungen, Fraktale, Fotomontagen usw. am Wettbewerb teilnehmen dürfen.


ich hab heute ein wenig zeit, so dass ich aus neugier ein paar bilder *abgeklopft* habe.
--
eleonore
inselfee
inselfee
Mitglied

Re: Kommentare und Gedanken zum 22. Fotowettbewerb :Bewegung
geschrieben von inselfee
als Antwort auf eleonore vom 24.02.2009, 12:52:53
Hiermit möchte ich mich bei allen entschuldigen, dass ich euch mit Fremdfotos getäuscht habe und mitteilen, dass ich ab sofort den ST verlassen werde.

Keine Sorge, ich werde mich auch nicht mit einem neuen Nick anmelden.

LG
Inselfee

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Kommentare und Gedanken zum 22. Fotowettbewerb :Bewegung
geschrieben von eleonore
als Antwort auf inselfee vom 24.02.2009, 13:04:15
inselfee,

WARUM???????
wozu war dass gut?????

--
eleonore
pilli
pilli
Mitglied

Re: Kommentare und Gedanken zum 22. Fotowettbewerb :Bewegung
geschrieben von pilli
als Antwort auf inselfee vom 24.02.2009, 13:04:15
ach jottchen inselfee

die wenigsten interessiert wohl noch, ob du hier ein mieses beispiel bietest watt ehrlichkeit betrifft oder nicht? bleibe ruhig und greife dir die kunden ab, damit dir deine provisönchen nicht verloren gehen; die KK des ST ist doch ideal geeignet und dort hast du dich mit bettlaken-grossen bildern breithüftig bewegt zur freude von mir, die wieder mal lernen durfte, wer so blöde ist, dir auf die schleimspur zu gehen.

ich persönlich fände es schade, wenn du nicht mehr schreibst; wo finde ich jetzt meine abschreckenden beispiele?

das alles habe ich dir per pn bereits vor einiger zeit geschrieben, als du mich ebenso wie die anderen besäuseln wolltest! dir auf den leim zu gehen, datt wüßte ich aber!

nun inselfee

woran habe ich wohl gemerkt, datt du das spiel mit gezinkten karten so liebst? nicht durch recherchieren, sondern ich habe enorme unterschiede festgestellt, wenn du eigene oder geklaute fotos eingestellt hast und habe diese beispiel auch untereinander in diesem thread zum vergleich angeboten. wer so ein schlechtes auge hat, ein foto anzubieten, dass wirklich schwierig ist und dann gleich wenige zeit später ein klasse-foto zeigen kann, da stimmt watt nicht!

so einfach war das mit dir und deinen geklauten fotos!

...



Bewegung am Himmel (heute)






; so hast du prima dokumentiert, welche sichtbaren unterschiede ein foto haben kann!

learning by doing!




tja nur die insider haben watt gemerkt und wir hatten spässeken daran, wie du dich in diesem aktuellen thread hast bejubeln lassen.



--
pilli
Linta
Linta
Mitglied

Re: Kommentare und Gedanken zum 22. Fotowettbewerb :Bewegung
geschrieben von Linta
als Antwort auf inselfee vom 24.02.2009, 13:04:15

Inselfee,

warum denn gleich den ST verlassen? Dieser kann doch
am wenigsten dafür.

Natürlich war es NICHT in Ordnung was Du im Wettbewerb angestellt hast, doch wenn es ums reine Klauen von Bildmaterial geht, dann klopf doch einfach mal zurück.

Schau unter Traumschiff WER da geklaute Bildchen
einsetzte, schau unter ähnlichen älteren anderen
Threads wo überall diese glatt rasierten Bubis zu finden sind oder Drachen..........

Du wirst staunen und feststellen, Du befindest Dich
in guter Gesellschaft.......

Mit einem Schmunzeln
ninna
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Kommentare und Gedanken zum 22. Fotowettbewerb :Bewegung
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Linta vom 24.02.2009, 14:25:14

Inselfee,

warum denn gleich den ST verlassen? Dieser kann doch
am wenigsten dafür.

Natürlich war es NICHT in Ordnung was Du im Wettbewerb angestellt hast, doch wenn es ums reine Klauen von Bildmaterial geht, dann klopf doch einfach mal zurück.

Schau unter Traumschiff WER da geklaute Bildchen
einsetzte, schau unter ähnlichen älteren anderen
Threads wo überall diese glatt rasierten Bubis zu finden sind oder Drachen..........

Du wirst staunen und feststellen, Du befindest Dich
in guter Gesellschaft.......

Mit einem Schmunzeln
ninna
geschrieben von ninna


oh ninna,

gottlob hat inselfee keine gäste eingeladen zum essen.
stell dir vor, was passiert wäre, wenn sie nach ein kopierte rezept von dir, mit kopierte rechtschreibfehler gekocht hätte?????

und was just for fun bilder angeht........hast du schonmal was von lizenzfreie und eigene bilder gehört??????

immerhin waren die nicht in einen wettbewerb.

--
eleonore

Anzeige