Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details

Digitale Fotografie Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details

eleonore
eleonore
Mitglied

Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details
geschrieben von eleonore
als erstes möchte ich mich bei allen, die mir gratuliert haben, bedanken.

es hat mich sehr gefreut, dass mein berlin-marathon bild gewonnen hat.
nochmal ein dankeschön an hl, auch für ihre kommentare, die ich sehr hilfreich finde, für alle lernwilligen :o))

ich möchte in neue wettbewerb diesmal ein thema wählen:

Details.

wenn man mit ein kamera bewaffnet unterwegs ist, übersieht man oft kleinigkeiten, die aber in meine augen nicht minder spannend sind.

so gesehen........eine aussergewöhnliche fenster, ein interessante technische detail,es bieten sich viele viele tolle motive an.

um zu verdeutlichen, was ich so meine, erlaube ich mir eine ganze ladung bilder reinzustellen.

die wettbewerb bereich eröffne ich nach altbewährte manier separat.

so mag jede teilnehmer 2 bilder einzustellen, in gewohnte größe, und dass bis 31.03.2009.

und eine höfliche bitte: nur eigene fotos, und sei es die rote schleife an schwanzspitze von nachbars pudel oder der linke augenbraue des diensthabenden lovers.


Eingangsbereich Hauptbahnhof Berlin


Geländeauschnitt Chinesische Garten Berlin/Marzahn


Löwe an ein Wohnhaus in Sopron/Ungarn


Friedrichwerdersche Kirche Berlin/erbaut nach pläne von K.F.Schinkel


Ein restaurierte Treppenhaus in Berlin/Kreuzberg


Detail aus der Fichtebunker/Berlin


Elephantentor/Zoo Berlin

ich wünsche euch viel vergnügen beim suche nach tolle details, und freue mich auf schöne bilder.
--
eleonore
pea
pea
Mitglied

Re: Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details
geschrieben von pea
als Antwort auf eleonore vom 02.03.2009, 07:28:44
für alle lernwilligen :o))



Überlege mir gerade,
ob ich nicht auch mit so einem schönen Hobby anfange
*keine Drohung... ))*


Finde Eure Bilder - die nicht geklauten -
wirklich eine schöne Inspiration!




--
pea
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details
geschrieben von bongoline
als Antwort auf eleonore vom 02.03.2009, 07:28:44
oh ja, elo,

nichts schöneres als Details, dabei werde ich so oft gerügt, zuviel in Details zu gehen, so viele bevorzugen Ansichten.
Hier ein paar Details aus meiner Sicht:

Inselhotel Steigenberger, Konstanz, Deckenausschnitt im Konzertsaal



Baden bei Wien, Blick durch eine Straßenlaterne auf das Theater



Baden bei Wien, am Dach des Theaters



ein schönes Thema hast Du da ausgewählt und Gratulation zu Deinem Siegerbild unter "Bewegung"

--
bongoline

Anzeige

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 02.03.2009, 07:28:44
Herzliche Gratulation zu deinem Bild!

Ein vollkommen verdientes Siegerbild - als ich es zum ersten Mal sah, dachte ich mir "Das ist es!" ..... und beim wiederholten Anschauen blieb einfach mein Eindruck "professionell"!

--
mart1
libelle
libelle
Mitglied

Re: Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details
geschrieben von libelle
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.03.2009, 09:54:34
schönes Thema! Vorallem der Hinweis auf

linke augenbraue des diensthabenden lovers


gefällt mir... werde mal genauer hinsehen!))

Gruß
libelle
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details
geschrieben von eleonore
als Antwort auf libelle vom 02.03.2009, 10:00:42
@bongoline,

deine fotos sind wunderschön :o)))ohne jede neid.
lass die rüger ruhig meckern, ich finde details immer und immer wieder spannend.

@libelle,

du kannst natürlich gerne auch den rechten nehmen :o))), oder sonst irgend aufregende teil von ihm.
honi soit qui mal y pense........breitgrinse.

@mart,

ich bin von professionell so weit enfernt wie zum mond.
mir macht es nur spass, und viele bilder wandern gnadenlos auch in papierkorb. :o)))
--
eleonore

Anzeige

pucki
pucki
Mitglied

Re: Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details
geschrieben von pucki
als Antwort auf eleonore vom 02.03.2009, 10:21:59
Eleonore -schönes Thema, und ich bin bei mir gleich fündig geworden.




--
pucki

pucki
pucki
Mitglied

Re: Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details
geschrieben von pucki
als Antwort auf pucki vom 02.03.2009, 11:13:01


Das Innere einer Uhr
--
pucki
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details
geschrieben von eleonore
als Antwort auf pucki vom 02.03.2009, 11:15:30
@pucki,

stell deine schöne bilder doch in wettbewerb teil :o))
--
eleonore
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details
geschrieben von eleonore
als Antwort auf eleonore vom 02.03.2009, 11:20:48

Yoda von Lankwitz.....ein sehnsüchtige blick nach draußen, gegenüber auf eine fernsehantenne tagen ein paar krähen.

auch sowas geht........nur bitte keine katzen mit hut, oder hunde mit sturmhelm oder gäule mit lippenstift oder sowas :o))))))
na ja, Yoda ist nur so ein halbdetail.
--
eleonore

Anzeige