Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details

Digitale Fotografie Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details

pilli
pilli
Mitglied

Re: Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details
geschrieben von pilli
als Antwort auf oeffel vom 06.03.2009, 18:04:18

eigentlich ist es nicht mein Ding, mich an solche Diskussionen zu beteiligen. Viel zu sehr fürchte ich Eure bissigen und verletzenden Kommentare.


mmhhh oeffel...

die forentüre aufreissen, bissi reinkotzen und wieder gehen, ist ja nicht die elegante art? aber ich verzeihe dir das und frage mich, wer hat dich denn so plötzlich wachgekitzelt im elitären forenfreundes-kreis?

Und diese Person wird wohl kaum dieses peinliche Foto gut finden. Und noch eine Frage, was hat diese Foto mit Detail zu tun


oh...ich denke, sie wird sich hocherfreut zeigen; schlussendlich hat sie doch selbst entschieden, in welch niedlichem...wenn auch bissi engem kleid...sie sich draussen in der öffentlichkeit präsentiert? es wird sie wohl niemand gezwungen haben, sich wie ne pralle leberwurst in das frühlingsgelbe kleidchen zu pressen?

locken möchte die dralle lady vielleicht auch die liga der jungs, die fett und feistes bevorzugen; ich kenne da einige, die sowatt gar zu gerne anschauen und knuddeln mögen; warum auch nicht?

wunderschöne details hat es im gegensatz zum bodenlangen kleid, kleine röllekens und rundungen...na und?

nun denn oeffel, die geschmäcker sind eben nicht alle gleich, der frau gefiel es das kleid zu tragen und mir gefiel das bild ob der gut getroffenen details!

darf ich dir noch einen tipp geben?

wenn ich "ein Bedürfnis" spüre, besuche ich nicht den ST sondern suche die toilette auf!

in diesem, meinem sinne sei nicht so entsetzlich spiessbürgerlich und diskutiere mal locker vom hocker?

...

DETAIL hin oder her:
Ein nicht vorteilhaft verkleidetes "Hinterteil" (von jemand anderem!!!) so zu zeigen,
finde ich - wie auch schon LTW u.a. - ebenfalls nicht sehr nett und geschmacklos!



ach wirklich omaria?

und wo war dein entsprechender kommentar als deine forenfreundin inselfee hier nackte hinterteile von kleinkindern, geschmückt mit einem schwarzen BH, gezeigt hat? bist auch bissel spät wachgeworden oder hast dich seinerzeit nicht getraut, inselfee mal so wie ich, öffentlich zu bitten, das zukünftig zu unterlassen?



--
pilli
oeffel
oeffel
Mitglied

Re: Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details
geschrieben von oeffel
als Antwort auf pilli vom 06.03.2009, 21:34:08
Hallo Pilli,
wie von mir erwartet erledigt sich mit Deinen Kommentaren mein zaghafter Versuch in einer Diskussion im Forum einzugreifen, um eine sachlich objektive Diskussion zu führen. Ich bin einfach zu sensibel um andere Menschen anzugreifen oder zu beleidigen. Verabschiede mich hiermit.
--
oeffel
pilli
pilli
Mitglied

Re: Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details
geschrieben von pilli
als Antwort auf oeffel vom 06.03.2009, 21:46:02
Ich bin einfach zu sensibel um andere Menschen anzugreifen oder zu beleidigen


nicht nur sensibel, oeffel

offensichtlich hast du diverse lese-probleme? wo hatte es denn "Angriffe" und wer wurde "beleidigt" ???


--
pilli

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details
geschrieben von heide †
als Antwort auf oeffel vom 06.03.2009, 18:04:18
@oeffel

Nur wer schlechtes denkt, wird dieses Foto als peinlich betrachten. Frauen mit Rundungen stellen für mich eine Augenweide dar, sie signalisieren, dass die Zeit der Bohnenstangen vorbei ist. Die Designer sollten sich beeilen, pfundige Mode für starke Frauen herzustellen, damit diese nicht von fantasielosen Männern geächtet werden.

--
heide
leuchtturmwaechter
leuchtturmwaechter
Mitglied

Re: Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details
geschrieben von leuchtturmwaechter
als Antwort auf oeffel vom 06.03.2009, 21:46:02
Oeffel,
ich muss Dir leider sagen, dass Du noch nicht begriffen hast, wie hier gespielt wird.
Diskutier doch mal locker vom Hocker, Du Spießbürger, und fass auch das nicht als Beleidigung auf, hörst Du?!
Schau, als ich den einfachen Satz schrieb, es gäbe geschmacklose Kleidung und geschmacklose Bilder, nicht mehr und nicht weniger, überlegten sich einige Weibsbilder, detailreich ihre Brustwarzen ablichten zu lassen, die Wettbewerbsausrichterin meinte, das Bild sollte unbedingt im Wettbewerb verbleiben und wie ich denn wohl dazu käme, etwas anderes zu fordern...
Du siehst, Öffel, locker vom Hocker Zickengemecker, ohne Logik und nur auf der Basis von Provokation und vulgärem Geschwätz...
Hättest Du so ein Bild gelobt, hätte man Dir evt. frauenfeindliche Hetze vorgeworfen und die Riege der beleidigten ST-Frauen mit Busengröße Doppel-D heraufbeschworen.
Und Du, Öffel, gibst auch noch zu, sensibel zu sein...Bist Du wahnsinnig???
Schau, unter ihresgleichen macht es den Damen keinen Spaß, zu wettern, warum bietest Du Dich ihnen denn noch als Opfer an???
DU HAST KEINE CHANCE!!!
Das letzte Wort hat die Queen aller Taschenlampen-Nachtwanderer, nicht DU!
Und Fotos brauchst Du im 23. Wettbewerb auch nicht mehr einzustellen, nachdem Du nun kritisiert hast:
@heide,
ich hab breit gegrinst, als ich dein foto sah.
lass es ja drinn.
LTW, ist es mir erlaubt zu entscheiden, welche fotos ich in mein wettbewerb haben möchte????
wenn ja, verbindlichste dank.
--
eleonore

Ich weiß nicht, mein lieber Freund Öffel, wie die wirklich netten und kompetenten Fotofreunde sich das unbeschwerte weitere Einstellen von Fotos vorstellen,- mir vergeht jedenfalls langsam die Lust, die Störenfriede zu ignorieren und so zu tun, als fühle ich mich hier noch wohl...
Nachdem mir gesagt wurde:"Warte nur! Schließlich kommt es nur darauf an, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein!!" kann ICH nicht mehr locker vom Hocker schreiben und Bilder einstellen...

Es grüßt Dich
Dein Freund LTWerner
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details
geschrieben von eleonore
als Antwort auf leuchtturmwaechter vom 07.03.2009, 01:11:52
@oeffel,

ich weiss nicht, was dich so sehr an diesen bild stört.
eine junge frau, ohne zweifel in ein doch unvorteilhafte aufmachung.

zu deine bemerkung *Ich kann auch nicht einfach zu den Pennern unter der Brücke gehen und " tolle " Fotos schiessen und veröffentlichen./zitat oeffel, kann ich nur so viel schreiben, gib in google *fotos von "penner", und du wirst dich wundern.

ebenso, was fotos von dicke damen, bzw. dessen kehrseite angeht.

rückansicht
diese seite, wo dieses bild zu finden ist, ist eine von sehr vielen.

@LTW,

ja, es ist *mein* wettberwerb, was die thema angeht.
ich war so frei, und hab den vorherigen mit mein marathon foto gewonnen.
mea maxima culpa.

Hallo zusammen,
ehrlich gesagt hätte ich gern das arme kleine Gänslein, das das Tempo nicht mithalten konnte, auf Platz eins gesehen oder das unvergleichliche Blaufußtölpelpaar, das den Tango neu erfinden wollte, aber... so ungerecht ist das Leben nun einmal...tsss...zitat LTW


hat es dich so geärgert??????
oder ist dass jetzt deine rache, da ich es geagt habe, diese bettlerhändefoto zu entlarven?

immerhin war dass eine foto, die ich geschossen habe, und nicht aus irgend spanische zeitung anno tobac geklaut habe, oder von irgend golfausrüster seite,

--
eleonore

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details
geschrieben von pilli
als Antwort auf leuchtturmwaechter vom 07.03.2009, 01:11:52
hihi...

reisende sollte man ja nicht aufhalten, LTW?

und wenn dir datt foto von heide den kamm hat so schwellen lassen, das bild von heide mit der aussage "geschmacklos" abzuwatschen, dann musst du halt tun was mann tun muss!

könnte es sein LTW, dass es aber nicht das foto ist, das dich so verärgert hat sondern die recherchen mit dem ergebnis, forenfreundin inselfee als betrügerin zu zeigen, die mit geklauten fotos aus dem netz an wettbewerben teilgenommen hat?

--
pilli
pea
pea
Mitglied

Re: Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details
geschrieben von pea
als Antwort auf heide † vom 07.03.2009, 00:46:33

Nur wer schlechtes denkt, wird dieses Foto als peinlich betrachten. Frauen mit Rundungen stellen für mich eine Augenweide dar, sie signalisieren, dass die Zeit der Bohnenstangen vorbei ist. Die Designer sollten sich beeilen, pfundige Mode für starke Frauen herzustellen, damit diese nicht von fantasielosen Männern geächtet werden.





Ist das Foto gelöscht worden... ?






Test-Bilder aus meinem Fundus




























--
pea
leuchtturmwaechter
leuchtturmwaechter
Mitglied

Re: Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details
geschrieben von leuchtturmwaechter
als Antwort auf pilli vom 07.03.2009, 07:02:41
Nööö, Ihr kleinen Möchtegernpsychologen...
Wann werdet Ihr endlich sehen, wie lächerlich ihr euch mit eurem Geschreibsel macht?
Euer Image ist jedenfalls...flutsch futsch.
von eleonore
Lieber Schnellläufer von hinten als gar keine Siegerfotos mehr, LTW!
von pilli
Wart´s ab, LTW, Dein Image klopfe ich auch noch in Stücke, ich hab´ nächtelang Zeit...
von heide
Aus meinem Busen ist die Luft noch lange nicht raus...zeig´Du uns doch auch mal dein kleines Detail...

wie wär´s, nur so als Vorlage...?!
oder nett wäre auch für pilli: Wer so hoch wohnt, LTW, kann tiiiief fallen!

oder:
Was kümmert uns das Thema des Threads, wir werden immer und überall peinlich persönlich!

Schönes Wochenende
Euch allen
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details
geschrieben von eleonore
als Antwort auf leuchtturmwaechter vom 07.03.2009, 08:25:42
Drei Dingen sollten wir besser aus dem Weg gehen: einem bissigen Hund, der ansteigenden Flut und einem Mann, der sich für schlau hält.

(aus wales)

--
eleonore

Anzeige