Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details

Digitale Fotografie Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details

pea
pea
Mitglied

Test 2,3,....
geschrieben von pea
als Antwort auf pea vom 07.03.2009, 08:20:24

Und noch ein Tabby-Detail






Und jetzt geh ich wieder Flaschen suchen...

Spendenlink auf meiner HP

Clicken kostet nix!


--
pea
mulde22
mulde22
Mitglied

Re: Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details
geschrieben von mulde22
als Antwort auf pilli vom 07.03.2009, 07:02:41
Nur mal so gedacht.............................!!!

Sind nun auch hier schon Bestrebungen in gange,die Bilder Wettbewerbe
in Misskredit zu bringen?

nur mal so gefragt
--
mulde22
pea
pea
Mitglied

Re: Test 2,3,....
geschrieben von pea
als Antwort auf pea vom 07.03.2009, 09:20:53
Und noch ein Schnurrer-Detail






Oder geht's hier nicht mehr um Fotos...?



--
pea

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details
geschrieben von pilli
als Antwort auf mulde22 vom 07.03.2009, 10:27:19
nö mulde

das werden die letzten der inselfee-bewunderer wohl nicht schaffen...*zwinker*

wie schreibt LTW so zutreffend mit seinen eigenen worten:

Was kümmert uns das Thema des Threads, wir werden immer und überall peinlich persönlich!
geschrieben von LTW


sie wollten nur bissi persönlich werden und peinlich auskeilen nach art störrischer esel.

datt sönnchen scheint und gleich gehe ich mit Sophie und diggi auf detailsuche; mal gucken, ob ich am Rhein watt entdecke.


--
pilli
omaria
omaria
Mitglied

Re: Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details
geschrieben von omaria
als Antwort auf pilli vom 07.03.2009, 10:45:52
DETAIL einer Tür...
Könnte aber auch (m)ein Brett vorm Kopp sein?



omaria
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details
geschrieben von eleonore
als Antwort auf omaria vom 07.03.2009, 15:02:15
hallo minu,

welche bilder sollen in wettbewerb bleiben, da du schon 3 bilder reingestellt hast??

--
eleonore

Anzeige

pucki
pucki
Mitglied

Re: Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details
geschrieben von pucki
als Antwort auf omaria vom 07.03.2009, 15:02:15





Bei uns werden seit Mai 2008 Straßen erneuert. Arbeit gäbe es genug,
wenn man den Belag der Bundes-und Landesstraßen sieht.
pucki
leuchtturmwaechter
leuchtturmwaechter
Mitglied

Re: Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details
geschrieben von leuchtturmwaechter
als Antwort auf pilli vom 07.03.2009, 10:45:52
Hallo, Ihr Lieben,
ich möchte noch einmal klar stellen,
1)dass ich kein Inselfee-Bewunderer bin und war, obwohl mir die frische Art von Barbara wie so vielen weitaus besser gefallen hat als pillis Gehetze,
2)dass das Abschweifen vom Thema nicht meine sondern anderer Damen Praxis ist.
Ich lege lediglich immer wieder Wert darauf, dass es ein Unterschied ist, wie gut oder schlecht ein Foto als solches ist und welchen Inhalts es ist.
Auch wenn das Bild nach dieser Reklame die besten Chancen für einen Sieg hat: Das Foto ist simpel und beileibe (!) kein Kunstwerk. Es zieht seinen ganzen fragwürdigen Charme aus einer Peinlichkeit, leider! Wir haben es hier aber mit einem Fotowettbewerb zu tun und nicht mit einem frauenfeindlichen "Hau-dicke-Frauen-in-die-Pfanne-Wettbewerb".
3) dass ich kein störrischer Esel bin und nicht peinlich auskeile; ich werde mich aber nicht verbiegen und in eine falsche Symphatisantenecke drängen lassen.

Wenn Du meinst, Du Zwinkermaus, dass Du einen Reisenden vor Dir hast, dann haste Dich getäuscht; da müssen schon andere kommen, um mich aus dem ST zu mobben!
So, und nun ist das Foto für mich gestorben, aber nicht beleibte Frauen!

Allen netten, wirklichen Fotofreunden
wünsche ich ein schönes Wochenende

Euer
LTW
Re: Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf leuchtturmwaechter vom 07.03.2009, 20:12:07
mein tag war heute nicht gerade berauschend aber ltw du hast mich zum lachen gebracht, pilli die zwinkermaus! für die maus kriegste bestimmt dresche.

wieso geht es hier um kunst ? ich dachte es ginge um einen fotowettbewerb? eigentlich hatte ich vor, mich auch einmal zu beteiligen. da ich meine stümperhaften fotos keineswegs als „kunst“ betrachten kann, lass ich es doch lieber sein.

weisste ltw ich musste mir bei spaziergängen mit meinen eltern von meinem vater immer sagen lassen „geh bitte vor, du klapperst so laut“ er liebte rubensmodelle (lach, ich klapper heute noch).

wünsche euch weiterhin viel spass.

--
plumpudding
oeffel
oeffel
Mitglied

Re: Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details
geschrieben von oeffel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.03.2009, 21:09:14
Nochmal kurz da,
auf die Frage der Verletzung der Persönlichkeit ist ja niemand eingegangen ( oder nur albern ). Könnte ja sein, dass es jemand interessiert, dann schaut Euch den nachfolgenden LINK an:

http://www.gutefrage.net/frage/darf-eine-fremde-person-fotos-von-mir-ohne-erlaubnis-machen

Ein letztes Zitat:

Zwei Dinge auf dieser Welt sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir allerdings nicht ganz sicher.
Albert Einstein


Wer immer meint es paßt zu ihr/ihm, soll sich den Schuh anziehen.

--
oeffel

Anzeige