Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details

Digitale Fotografie Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details

omaria
omaria
Mitglied

Re: Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details
geschrieben von omaria
als Antwort auf pilli vom 08.03.2009, 12:14:40
ZITAT: wir dürfen zum wettbewerb gespannt sein auf deine vielfältigen bilder?

Klar pilli - meine 2 (sehr unterschiedlichen!) Wettbewerbsfotos
sind ja schon (zu und mit meiner FREUDE) drin...
und hier in diesem thread werde ich meine "Vielfältigkeit" auch noch zeigen - grins!

omaria
pilli
pilli
Mitglied

Re: Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details
geschrieben von pilli
als Antwort auf Britt vom 08.03.2009, 12:19:23
nein britt

das unterstellst du mir jetzt, denn nicht einschüchtern möchte ich dich; sondern klärend versuchen, dass du dir ein eigenes bild machst, wer hier was geschrieben hat.

zu oft wird leider gefälscht und wer nicht genau liest, mag sicherlich rasch geglaubt haben, elo, ich und andere hätten diesen text geschrieben.

dem war aber nicht so!

sondern leuchtturmwaechter hat vielleicht versucht, mit seinen wortperlen unfrieden zu säen? eventuell dachte er auch, hier liest eh' niemand so genau, datt werden die schon glauben?

egal...

der fairness wird und darf das nicht schaden!



--
pilli
Britt
Britt
Mitglied

Re: Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details
geschrieben von Britt
als Antwort auf pilli vom 08.03.2009, 12:28:45
Du bist ja nicht alleine tätig hier. Die anderen zwei oder drei mischen ja heftig mit bei der Degradierung ihres sogenannten eigenen Wettbewerbs, der vielen Spaß bringen könnte. Du könntest denjenigen auch mal eins vor den Latz knallen. Das möchte ich mal erleben. Aber du willst halt nicht allein sein, verstehe ich auch. Man macht Kompromisse... im Leben auch.
--
britt

Anzeige

Re: Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Britt vom 08.03.2009, 12:43:41
könntest du das bitte näher erklären ?
--
plumpudding
Britt
Britt
Mitglied

Re: Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details
geschrieben von Britt
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.03.2009, 12:49:23
Da gibt es nichts zu erklären, nur durchlesen - und gucken: Was ist niedermachend, was ist fördernd?
--
britt
Re: Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Britt vom 08.03.2009, 12:57:40
Du bist ja nicht alleine tätig hier. Die anderen zwei oder drei mischen ja heftig mit bei der Degradierung ihres sogenannten eigenen Wettbewerbs, der vielen Spaß bringen könnte. Du könntest denjenigen auch mal eins vor den Latz knallen. Das möchte ich mal erleben.--

nee britt, du stellt hier behauptungen auf. und die möchte ich gerne von dir erläutert haben.

es wird auch keinesweg niedergemacht. es sind lediglich einige nicht mit einem bild einverstanden - oder hab ich da was überlesen. und sollte nicht in einem wettbewerb alles zugelassen sein ?



plumpudding

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.03.2009, 13:02:30
Es ist schon so, dass man den Eindruck gewinnen kann, einige bewegten sich im ST nur noch, um über andere Personen herziehen zu können. Ich möchte von diesen wenigsten ab und zu einmal Beiträge lesen, in denen nicht andere verächtlich gemacht werden. Es scheint aber sehr viel schwerer zu sein, Beiträge über abstrakte Dinge wie z. B. die Schönheit oder Hässlichkeit von Bildern zu schreiben als Personen anzugreifen und (zu versuchen) nieder zu machen.

Ist es so schwer, seine Beiträge auf persönliche Bezüge zu überprüfen und diese vor dem Abschicken zu löschen?
--
karl
hafel
hafel
Mitglied

Re: Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details
geschrieben von hafel
als Antwort auf eleonore vom 02.03.2009, 07:28:44
Ich muss mal die zaghafte Fragen stellen, warum die letzten Fotos OHNE jeglichen Kommentar erscheinen und man zum Teil raten muss, was es darstellt? Ist es nicht in den Regeln festgehalten einen Minitext mit zuliefern?
--
hafel
paloma
paloma
Mitglied

Re: Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details
geschrieben von paloma
als Antwort auf Karl vom 08.03.2009, 14:26:23
Ein Heer aus leeren Getränkedosen, selbst fotografiert im Freilichtmuseum Xanten.
--
paloma

Ich gebe Hoffnung nicht auf, dass dieser Thread wieder zu dem wird was er ursprünglich sein sollte.
leuchtturmwaechter
leuchtturmwaechter
Mitglied

Re: Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details
geschrieben von leuchtturmwaechter
als Antwort auf pilli vom 08.03.2009, 11:53:42
Hier wurde gar nix gefälscht, pilli, entweder hast Du nicht lesen können oder hast absichtlich den Text gekürzt:

von eleonore
Lieber Schnellläufer von hinten als gar keine Siegerfotos mehr, LTW!
von pilli
Wart´s ab, LTW, Dein Image klopfe ich auch noch in Stücke, ich hab´ nächtelang Zeit...
von heide
Aus meinem Busen ist die Luft noch lange nicht raus...zeig´Du uns doch auch mal dein kleines Detail...
wie wär´s, nur so als Vorlage...?!


...da ihr derart berechenbar seid, hatte ich mir erlaubt, entsprechend eurer bisherigen Texte Vorschläge für euer letztes Wort zu formulieren...

...ist das mühsam hier, bist Du ein paar Stunden nicht im Netz, wird Dein Ruf gleich aufs Neue ruiniert, denn Du wirst zum Fälscher oder Sympi von Betrügern...

Aber das ist mir nun auch egal, zum Welt-Frauentag gehts jetzt mit Schatz und Patenkind zum Kuchenessen...
Hmmmm!


LTW

(Entschuldige, paloma, nach dieser Richtigstellung will ich auch weiter in Deinem/ unserem Sinn fortfahren)

Anzeige