Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Kommentare zum 10.Fotowettbewerb "Eine Blume"

Digitale Fotografie Kommentare zum 10.Fotowettbewerb "Eine Blume"

sylvie
sylvie
Mitglied

Kommentare zum 10.Fotowettbewerb "Eine Blume"
geschrieben von sylvie
Hier kann jeder seine Meinung äußern oder sagen, was er sagen will zum 10. Wettbewerb !
Grüße von
--
sylvie
omaria
omaria
Mitglied

Re: Kommentare zum 10.Fotowettbewerb
geschrieben von omaria
als Antwort auf sylvie vom 03.02.2008, 20:14:13
"Eine Blume"... klingt sooo einfach,
und ist doch sehr anspruchsvoll!
Jedenfalls ein ganz tolles Thema zum Frühlingsbeginn!

Danke Sylvie - mal sehen, was daraus gemacht wird!

omaria
chris
chris
Mitglied

Re: Kommentare zum 10.Fotowettbewerb
geschrieben von chris
als Antwort auf omaria vom 04.02.2008, 11:57:06


Also heute hab ich schon Schneeglöckchen entdeckt, aber wie immer
die Digi nicht dabei gehabt.

Aber es sind ja noch ein paar Tage Zeit zum fotografieren!

Gutes Thema!


--
chris

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Kommentare zum 10.Fotowettbewerb
geschrieben von heide †
als Antwort auf sylvie vom 03.02.2008, 20:14:13
Ganz bescheidene Frage..........., wäre es nicht auch sehr schön, “Tischdekorationen“ als Thema aufzugreifen?
--
heide
sylvie
sylvie
Mitglied

Re: Kommentare zum 10.Fotowettbewerb
geschrieben von sylvie
als Antwort auf heide † vom 04.02.2008, 19:45:00
Liebe Heide, wenn Deine Tischdeko EINE BLUME beinhaltet, immer hinein in den Wettbewerb ! Hat sie mehrere Blumen, fotografiere eine heraus, bzw. stelle sie in den Mittelpunkt des Bildes.
Du hast recht, Tischdekoration ist ein schönes Thema, können wir dann ja bei einem neuen Wettbewerb aufgreifen.

--
sylvie
sylvie
sylvie
Mitglied

Re: Kommentare zum 10.Fotowettbewerb
geschrieben von sylvie
als Antwort auf sylvie vom 05.02.2008, 05:08:55
Nochmal zur Erläuterung:
Eine Blume muss jetzt nicht nur eine Blüte bedeuten ! Es können durchaus mehrere Blüten an einem Stiel sein.
Nachstehend ein Muster, dieses Unkraut wächst an meiner Terrassen-Windschutzwand und ist nur ca. 10 Zentimeter groß!

Geht mal ganz nah ran an Blumen, drinnen oder draußen, es ist eine Welt für sich !!
--
sylvie

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

Re: Kommentare zum 10.Fotowettbewerb
geschrieben von omaria
als Antwort auf sylvie vom 05.02.2008, 05:18:50
Das fällt mir folgender Poesie-Album-Spruch ein:

Blüh wie das Veilchen im Moose:
Sittsam, bescheiden und rein!
Und nicht wie die stolze Rose,
die immer bewundert will sein!!!


In diesem Sinne: "Fotografiert mal schön..."
omaria
wilhelminchen
wilhelminchen
Mitglied

Re: Kommentare zum 10.Fotowettbewerb
geschrieben von wilhelminchen
als Antwort auf omaria vom 06.02.2008, 22:21:47
Hallo Sylvie,ich suche mein Bild warum ist es verschwunden,Mart seins auch wie kommt das.

--
wilhelminchen
sylvie
sylvie
Mitglied

Re: Kommentare zum 10.Fotowettbewerb
geschrieben von sylvie
als Antwort auf wilhelminchen vom 07.02.2008, 01:27:21
Also ich sehe alle Bilder gut ! Vielleicht eine vorübergehende Störung vom Bildupload ?

--
sylvie
wilhelminchen
wilhelminchen
Mitglied

Re: Kommentare zum 10.Fotowettbewerb
geschrieben von wilhelminchen
als Antwort auf sylvie vom 07.02.2008, 06:00:34
Hallo Sylvie, es hat sich erledigt,bei uns ging der Firefox nicht.


wilhelminchen

Anzeige