Digitale Fotografie Kunst oder Kitsch

pilli
pilli
Mitglied

Re: Kunst oder Kitsch
geschrieben von pilli
als Antwort auf lifong2007 vom 21.09.2011, 14:43:11
nein, lifong

"belastet" hat mich dein beitrag und der von anderen nicht; ganz im gegenteil:

vielleicht habe ich eine erklärung gefunden, warum die sich in den letzten tagen häufenden missverständnisse im ST entstehen können? das belastet mich da schon mehr, denn ich sehe persönlich wenig chancen, dass sich da etwas ändern könnte...

entschuldigung tut nicht not, lifong , gute zeit für dich!


--

jou elo

und was noch viel ärger ist, an diesem beispiel haben sich jetzt die parade-mammis orientiert und manche senden sogar bildgrüsse ihrer nackten von schwangerschafts-streifen verzierten bäuche an jeden, der das sehen oder nicht sehen möchte.

als hätte es da einen inneren zwang zu zeigen, was die kann, kann ich schon lange?

talentfrei eben...


--
pilli
miriam
miriam
Mitglied

Re: Kunst oder Kitsch
geschrieben von miriam
als Antwort auf lifong2007 vom 21.09.2011, 14:43:11
Ja, pilli, da muß ich Dir recht geben. Hiermit entschuldige ich mich bei Dir und allen anderen, die ich mit meinem unpassenden Beitrag "belastet" habe.
Mehr kann ich nicht tun, pilli.


Lifong, versuche es wenigstens. Vielleicht in unterschiedlichen Formen von Entschuldigungen - angesichts der Tatsache, dass es sich um einen schwerwiegenden Vorfall handelt.

Ich baue auf dich - und auf deine zukünftigen Entschuldigungen...

Miriam
caya
caya
Mitglied

Re: Kunst oder Kitsch
geschrieben von caya
als Antwort auf eleonore vom 21.09.2011, 14:48:33


Ein Bild perfektester Weiblichkeit!

Demi Moore als werdende Mutter, einfach wunderschön!

obwohl nicht nur ganz Amerika damals geschockt war, sondern ich auch

Wir sind 10 Jahre weiter und es ist wirklich heute so, wie du es schreibst.
Krethi und Plethi fühlen sich seitdem aufgerufen ihre Bäuche zu präsentieren.

Auch diese engen T-shirts und die spannenden Jeans sind ja sowas von in, als ob man das Baby nicht bissl netter verpacken könnte.....

Caya




Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Kunst oder Kitsch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 21.09.2011, 14:48:33
Ich habe nichts gegen die Abbildung von Demi Moore in diesem Zustand. Ich fände es aber abscheulich, wenn ein ähnliches Bild bsw. mit Hautcremes, BHs oder anderen intimen Dingen in Verbindung gebracht wird. Aber genau das wird in dieser Branche getan. Ihr wisst, was ich meine (mit Flügeln und so) und seht es im täglichen TV.

Eine der grässlichsten TV-Werbung ist übrigens aus meiner Sicht die von Ferrero, wo da so ein jugendlicher Held wegen einer ekeligen Milchschnitte über den Balkon zum Kühlschrank springt. Ein besonderes Erlebnis ist für mich auch immer, die in der Hängematte liegende junge hübsche Frau, welche genüsslich solche fetten, süßen Dingser aus dem Kühlschrank erst den Kindern gibt und dann selbst eines isst. Wer mal so einen Süßriegel dieses Herstellers gegessen hat, kann meine Gefühle verstehen.

Um nochmal auf den Blog zurückzukommen. Im Menü gibt es einen Punkt "Archive" (falls ihr es noch nicht entdeckt habt) und darin findet ihr eine Auswahl nach Jahreszahl und Monat. In vorhandenen Text-Kästchen gibt es einen Link zu ganzen Serien dieses Mülls.
lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: Kunst oder Kitsch
geschrieben von lifong2007
als Antwort auf miriam vom 21.09.2011, 15:14:32
Schön, was Du geschrieben hast. Ich mag es, wenn Menschen Humor haben.
lifong2007

Anzeige