Digitale Fotografie Kurioses

britti
britti
Mitglied

RE: Kurioses
geschrieben von britti
als Antwort auf Oskar vom 27.07.2017, 08:51:07

Hallo, Oskar, danke fürs Kompliment! Ich reiche Dir hier die Seitenwände nach:


majana
majana
Mitglied

RE: Kurioses
geschrieben von majana
als Antwort auf loretta vom 07.03.2010, 14:59:14


Gesehen Juli 2017 in Dresden-Langebrückemoji_smiley

majana
majana
Mitglied

RE: Kurioses
geschrieben von majana
als Antwort auf britti vom 27.07.2017, 10:22:06


Anzeige

RE: Kurioses
geschrieben von maruschka


Dafür laufen hier die Jungströrche auf den Spazierwegen herum, auch nicht üblich
Gruß maruschka

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Kurioses
geschrieben von anjeli
als Antwort auf maruschka vom 28.07.2017, 18:37:16

Die etwas andere Torte...


pippa
pippa
Mitglied

RE: Kurioses
geschrieben von pippa
als Antwort auf anjeli vom 05.08.2017, 21:45:42

Eiserndes Mobiliar (alles Teile aus Lokomotiven)
Pippa


Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Kurioses
geschrieben von ladybird

Ist das nicht sehr tierfreundlich bzw. Hunde-freundlich? Ich sah das an einer Autobahn-Raststätte, herzlichst ladybird

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Kurioses
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ladybird vom 06.08.2017, 19:56:34

Pippa, das sieht ja kunstvoll aus... da sage ich nur - Ideen muss man haben...

Ladybird, da möchte man doch auch gerne Hund sein...emoji_smiley



Eine umgekippte Lokomotive... sie soll als Mahnung verstanden werden, dass es nie wieder Krieg gibt... denn die Räder können ja nicht mehr rollen...
Das Kunstwerk stand mal in Berlin... bevor es zu uns kam... Loretta hätte es bestimmt gefallen...

 

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Kurioses
geschrieben von ladybird

Liebe Anjeli, über Kunst kann man eh streiten, über Rost ebenso....ich finde das "Mahnmal" wichtig, aber gefallen muß es mir nicht? In meinem Vorgarten möchte ich es nicht haben....vielleicht kennst Du die alten Omnibusse,aus Aleppo, die vor der Frauenkirche in Dresden standen ? Schlimm 
Und nun, liebe Anjeli, sei ehrlich: möchtest Du bei diesem Bild auch gerne Mann sein???Lach mich weg....

jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Kurioses
geschrieben von jacare4


Anzeige