Digitale Fotografie Kurioses

RE: Kurioses
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karin_46 vom 13.06.2019, 09:11:29

@Karin_46

Herrlich, Karin! Das klau' ich mir gleich und schicke es weiter - vorausgesetzt ich darf Unschuldig

An alle:

Morgen ist Frauenstreiktag - nicht vergessen!

Ich jedenfalls bestreike meine Küche und lass' einen Koch kochen.

RE: Kurioses
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ein Kassenzettel von heute. Ich habe in meinen Taschen gesucht und gesucht. Aber ein Bio Zweinutzungshuhn habe ich einfach nicht gefunden.

Bildschirmfoto 2019-06-13 um 19.11.16.png
RE: Kurioses
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.06.2019, 19:16:47
Inge_MA

Dein Bio Zweinutzungshuhn ist, ohne dass du es bemerkt hast,
bestimmt unterwegs davon geflattert.
Das haben solche Hühner gerne an sichTränen lachen
Oder du hast es vor lauter Schweizer Frauenstreik im Laden liegen lassenUnschuldig

Gruß
Oberwind

Anzeige

Via
Via
Mitglied

RE: Kurioses
geschrieben von Via
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.06.2019, 19:16:47
Tränen lachen Wieder etwas dazugelernt:

Unter dem sogenannten Zweinutzungshuhn versteht man eine Hühnerrasse, die sowohl zur Eier- als auch zu Fleischerzeugung gehalten werden kann. Das heißt, anders als beim Hybridhuhn, eignet sich die Henne zur Eierproduktion und die Hähne gleichzeitig zur Mast. Es gibt alte Zweinutzungsrassen, aber auch neuere Hybridrassen für die Zweinutzung.
Quelle: Naturland.de

... Und ein "Hybridhuhn" gibt es also auch! Ich dachte, das wären Fahrzeuge ...
VG - Via

 
RE: Kurioses
geschrieben von ehemaliges Mitglied

ich bin absolute Nichtraucherin, aber das Schild finde ich klass und die Aktion kann ich nur unterstützen

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Kurioses
geschrieben von Klara39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.06.2019, 19:44:50
DSC07995.JPG

Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Kurioses
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Klara39 vom 13.06.2019, 19:59:48
DSC08006.JPG
bellablock
bellablock
Mitglied

RE: Kurioses
geschrieben von bellablock
P1010218.jpg
Die sogenannte Himmelsleiter, die durch ein Einkaufszentrum in Duisburg geht. Lächeln
RE: Kurioses
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Wenn es nicht zum Heulen wäre, dann wäre es zum Lachen. Auf dem Weg vom Parkplatz zur Schiffsanlegestelle.
 

Bildschirmfoto 2019-06-16 um 07.20.16.png
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Kurioses
geschrieben von Klara39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.06.2019, 07:21:38
DSC08008.JPG

Anzeige