Digitale Fotografie Kurioses

loretta
loretta
Mitglied

Kurioses
geschrieben von loretta
Heute Morgen auf dem Flughafen Tegel entdeckt. Hätte irgend jemand dort einen fest stehenden S-Bahn-Waggon erwartet?



... und in einer Ecke in der Nähe dümpelt Otto Lilienthal künstlerisch gestaltet auf dem Boden herum - schon irgenwie strange alles - oder ?

Allen noch einen sonnigen Sonntag
loretta

lysander
lysander
Mitglied

Re: Kurioses
geschrieben von lysander
als Antwort auf loretta vom 07.03.2010, 14:59:14

Dieser Otto Lilienthal gefällt mir sehr gut.

Mit welcher Kamera machst Du diese Fotos ?

MfG Josef
loretta
loretta
Mitglied

Re: Kurioses
geschrieben von loretta
als Antwort auf lysander vom 28.03.2010, 23:36:11
Hallo lysander,

danke für dein Interesse. Ich benutze eine ganz einfache
Canon PowerShot A480 ohne jeglichen Schnickschnack Die reicht erstmal für meine bescheidenen Fotokünste - man wächst ja mit seinen Aufgaben.

Liebe abendiche Grüße
loretta


Anzeige

gabilie
gabilie
Mitglied

Re: Kurioses
geschrieben von gabilie
als Antwort auf loretta vom 07.03.2010, 14:59:14
die Bahn habe ich auch im vorigen Jahr gesehen aber den otto nichtschadedieses Haus haben wir auf Usedom entdeckt.Auch die Einrichtung hängt an der Decke.schönen Tag noch gabiliewinter 2010(gabilie)


lysander
lysander
Mitglied

Re: Kurioses
geschrieben von lysander
als Antwort auf gabilie vom 30.03.2010, 12:42:21
Leider schaffe ich es ( bisher ) nicht hier meine eigenen Bilder rein zu stellen.

mfG Josef
loretta
loretta
Mitglied

Re: Kurioses
geschrieben von loretta
als Antwort auf lysander vom 31.03.2010, 22:57:30
Heute gesehen in Rheinsberg (Mark Brandenburg)



Weniger eine Kuriosität als ein Erinnerungsstück an die gute, alte Zeit als man noch fürs Telefonieren Schlange stehen musste - wisst ihr noch?



loretta

Anzeige

babsi
babsi
Mitglied

Re: Kurioses
geschrieben von babsi
als Antwort auf loretta vom 18.04.2010, 20:14:18


Halle - auf der Moritzburg
clara
clara
Mitglied

Re: Kurioses
geschrieben von clara
als Antwort auf babsi vom 18.04.2010, 21:03:00


Clara
loretta
loretta
Mitglied

Re: Kurioses
geschrieben von loretta
als Antwort auf clara vom 19.04.2010, 13:13:54
Im ersten Moment sah sie sehr echt aus.



loretta
clara
clara
Mitglied

Re: Kurioses
geschrieben von clara
als Antwort auf loretta vom 25.04.2010, 18:21:29
Loretta, dagegen ist mein Pferd aber harmlos! Ist ja auch geköpft!



Clara

Anzeige