Digitale Fotografie Lebensumstände

Harry 50
Harry 50
Mitglied

RE: Lebensumstände
geschrieben von Harry 50
als Antwort auf Roxanna vom 02.02.2021, 11:48:26

Roxana, wenn ich mich so auf vielen Autobahn-Parkplätzen umsehe, stelle ich fest dass es dort nich viel anders aussieht.

VG Harry

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Lebensumstände
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Harry 50 vom 02.02.2021, 17:50:01

Ja, das stimmt Harry, auch hier gibt es Menschen, die sich im wahrsten Sinne des Wortes einen Dreck um Umwelt scheren. Eigentlich ist das ja umso verwerflicher, als es hier die Möglichkeiten gibt, seinen Müll legal zu entsorgen. Ich habe hier in meiner Nähe auch so einen Problemfall. Da steht ein Kleider-Container und irgendwie übt der eine Anziehungskraft aus, dass dort regelmäßig auch Müll entsorgt wird. Immer wieder melde ich das, er wird abgeholt, aber es dauert nicht lange, dann liegt da wieder Zeug.

VG
Roxanna

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Lebensumstände
geschrieben von Lorena

Derweil könnte man die kleinen Müllcontainer so schön mit farbiger Folie bekleben, dann verwandeln sie sich sogar als Zierde vor einer tristen Hauswand.

LG Lorena 

P1050471.JPG
Lorena

Anzeige

Pummel
Pummel
Mitglied

RE: Lebensumstände
geschrieben von Pummel
IMG_0002.JPG
Meine Masken mit Wochentagsnamen
Harry 50
Harry 50
Mitglied

RE: Lebensumstände
geschrieben von Harry 50
Ich will die letzten Bilder aus meinen Einsätzen imKosovo zwischen 2000 und 2009 zeigen. Es sind alles vom DIA digitalisierte Aufnahmen und sie sind deshalb nicht so gut.
Aber sie sollen einen abschließenden Eindruck vermitteln. Viele meiner gut 21.000 Bildern aus dieser Zeit sind persönlich und deshalb scheue ich mich diese zu zeigen - obwohl, sie wären es schon wert.
Ich bin 2016 noch einmal privat dort gewesen und habe schon einige Bilder von dieser Reise gezeigt und da folgen auch noch einige.

VG Harry

1. 2.EinsKtgt KFOR MNB (S)-128.jpg#1

2. 2.EinsKtgt KFOR MNB (S)-135.jpg#2

3. 2.EinsKtgt KFOR MNB (S)-139.jpg#3

2.EinsKtgt KFOR MNB (S)-388.jpg#4

5. Novake_Juli2003.jpg#5 
Die Zerstörungen wurden nicht durch kriegerische Handlungen verursacht, sondern durch Bewohner benachbarter Orte um eine Rückkehr der ursprünglichen Bewohner auszuschließen.

4. 5. EinsKtgt KFOR (044).jpg#6

6. IMG_4866.jpg#7

7. 5. DSC01769.jpg#8

8_MG_2100.jpg#9

17.EinsKtgt KFOR.158.jpeg#10

Opfer des Massakers in Celina.jpg#11
Dieser Junge wurde im Zuge einer Deportation in Celina ermordet.

 
RE: Lebensumstände
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Harry 50 vom 10.02.2021, 17:09:11

Eigentlich sind die Bilder viel zu "schön", für das Gezeigte ...
Es muss furchtbar gewesen sein.
Ich hätte nie gedacht, dass sowas nochmal passieren könnte, in unserer ach so modernen aufgeklärten Welt ... mitten in Europa ...

Horst


Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Lebensumstände
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Harry 50 vom 10.02.2021, 17:09:11
Diese Fotos Harry gehen sehr nahe. Es ist gut, wenn du sie zeigst.

Gruß
Roxanna
Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Lebensumstände
geschrieben von Xalli
als Antwort auf Harry 50 vom 10.02.2021, 17:09:11
danke für diese Fotoserie, sie macht mich demütig

Xalli
Harry 50
Harry 50
Mitglied

RE: Lebensumstände
geschrieben von Harry 50

Ab und zu fällt mir noch das eine oder andere Bild auf, von dem ich meine, dass es sehenswert ist. 
Hier ein ältere Frau in einer serbischen Enklave im Kosovo beim waschen. 

VG Harry

Novake 2004-04.jpg

Harry 50
Harry 50
Mitglied

RE: Lebensumstände
geschrieben von Harry 50

Fachwerkstatt für Kfz-Elektronic. Ich musste das einfach fotografieren.

VG Harry

8. 1.ter Stadtbesuch Prizren-142.jpeg

8. 1.ter Stadtbesuch Prizren-143.jpeg


Anzeige