Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Lustige oder "verrückte" Spielereien

Digitale Fotografie Lustige oder "verrückte" Spielereien

Naturella
Naturella
Mitglied

Lustige oder "verrückte" Spielereien
geschrieben von Naturella


Hallo liebe Knipser,

manchmal habe ich so kleine verrückte Ideen, was man aus den vorhandenen Fotos machen kann. Doch so ganz alleine macht das ja nicht wirklich Spaß.

Lachen ist ja bekanntlich gesund, und darum würde ich mich freuen, wenn ihr auch mal so richtig "verrückte" Bilder herstellt, die einen zum schmunzeln oder gar lachen bringen.

Ich fange mal mit meinem Kater Mischa an. Den habe ich erst in der Mitte geteilt, dann kopiert und gespiegelt.

... mal so


Mischa3.JPG
... mal so

Mischa2.jpg
Und jetzt bin ich gespannt auf eure Beiträge.

Liebe Grüße - Naturella




 

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Lustige oder "verrückte" Spielereien
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf Naturella vom 04.09.2018, 13:26:11

EIne "Regenbogenkatze"

tda5352_1c775b_199572_311540015618785_438822055_.jpg
LG
Sam

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Lustige oder "verrückte" Spielereien
geschrieben von Drachenmutter

Bei verrückter Spielerei
bin ich immer gern dabei.

D_.jpg

Drachenmutter_.jpg


Anzeige

Naturella
Naturella
Mitglied

RE: Lustige oder "verrückte" Spielereien
geschrieben von Naturella
als Antwort auf SamuelVimes vom 04.09.2018, 13:38:34
Danke, @SamuelVimes. Das ist ein schönes herziges Bild. Eine Glückskatze vielleicht?

Möwe.JPG

LG - Naturella
Naturella
Naturella
Mitglied

RE: Lustige oder "verrückte" Spielereien
geschrieben von Naturella
als Antwort auf Drachenmutter vom 04.09.2018, 14:03:45

@Drachenmutter: Schön. Freut mich, dass Du auch Spaß daran hast, hier mitzumachen. Besonders beeindruckend finde ich ja die Hörner des Drachendoppels.

Krähe.JPG

LG - Naturella
omaria
omaria
Mitglied

RE: Lustige oder "verrückte" Spielereien
geschrieben von omaria

Bei solchen "Spielereien" bin ich auch gern dabei... Zwinkern Nur nicht immer:

P1060053 Ziege KEIN BOCK.jpg
omaria Kuss
 


Anzeige

RE: Lustige oder "verrückte" Spielereien
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf omaria vom 04.09.2018, 14:28:06
Auch ich bin dabei, habe ja nun schon hin und wieder solche Bilder eingestellt
Hab mir einen extra Ordner dafür angelegt, nennt sich Bilderspass
LG, Monika


Snapshot_20160904_46.JPG
omaria
omaria
Mitglied

RE: Lustige oder "verrückte" Spielereien
geschrieben von omaria
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.09.2018, 14:34:59

Bei mir heißt der Ordner schlicht: *HUMOR*!  Zwinkern

Hühneraugen noch nie gesehen.jpg

Naturella
Naturella
Mitglied

RE: Lustige oder "verrückte" Spielereien
geschrieben von Naturella
als Antwort auf omaria vom 04.09.2018, 16:22:24
Einfach herrlich, @omaria. Tränen lachen

Und @astrid wird einfach weggebeamt.



Hier darf ich euch noch ein luxuriöses Erholungsheim präsentieren. Es ist zwar ohne jegliche Bildbearbeitung, allerdings finde ich die Präsentation nicht schlecht.


Darf ich vorstellen:

Ein ausgesprochen luxuriöses Erholungsheim, direkt an der Ostsee gelegen...

100_0330.JPG
...und trotzdem mitten im Grünen, bietet Ihnen Raum für einen gelungenen Urlaub.

100_0324.JPG

Die nach innen hin blickdichten Fenster stammen von dem Designer Clasen Glass, der besonderen Wert auf Individualität jedes einzelnen Fensters legt.

100_0326.JPG
Alle Gäste dürfen sich im naturnahen Garten des Hauses erholen...

100_0323.JPG
...und zur Erfrischung steht Ihnen unser ganzjährig geschlossener Kiosk zu Verfügung.

100_0329.JPG
Ich wünsche allen hier noch viel Spaß und eine schöne Restwoche.

LG - Naturella
(die sich für diese Woche hier erst einmal verabschiedet).

 
omaria
omaria
Mitglied

RE: Lustige oder "verrückte" Spielereien
geschrieben von omaria
als Antwort auf Naturella vom 04.09.2018, 17:17:58
Auch Väter können... 700.jpg
Zwinkern GUTEN MORGEN!

omaria

Anzeige