Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Lustige oder "verrückte" Spielereien

Digitale Fotografie Lustige oder "verrückte" Spielereien

RE: Lustige oder "verrückte" Spielereien
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das südliche Afrika spielt optisch gerne verrückt , ganz ohne Photoshop :-)
Das Foto wurde vom Kragga Kamma Game Park  überlassen


SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Lustige oder "verrückte" Spielereien
geschrieben von SamuelVimes

Mini-Banane

f51Bu.jpg
LG
Sam

RE: Lustige oder "verrückte" Spielereien
geschrieben von Jil

Ich hab das schon bei den Skulpturen eingestellt, aber hier passt es auch. Keine Spielerei von mir, aber ich find die Idee, sowas vorm Haus zu haben, einfach lustig und fantasievoll Lachen LG Jil
_____skulpt94856m.JPG

 


Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Lustige oder "verrückte" Spielereien
geschrieben von Drachenmutter

Das ist ja schon eine nette Sammlung hier.

Dazu passt vielleicht auch dieses?

Killertomate.jpg

LG,
Drachenmutter

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Lustige oder "verrückte" Spielereien
geschrieben von SamuelVimes

Da fällt mir ein -
eine Drachenmutter habe ich auch:

t6ff6ef_37a38c_824a6179825eaa01db1988a00115d64d-.jpg
und noch eine

tbdf774_LadyDragon.gif
LG
Sam

Naturella
Naturella
Mitglied

RE: Lustige oder "verrückte" Spielereien
geschrieben von Naturella
als Antwort auf SamuelVimes vom 08.09.2018, 20:06:45

Ganz schön fleißig wart ihr ja, während meiner Abwesenheit. Danke.


@omaria: Sieht lustig aus, Dein Kaktus.

@Wolkenschieber: So ein Schnappschuss ist wohl eine Seltenheit. Hätte ich nicht gedacht, dass dieses Bild keine Montage ist.

@SamuelVimes: Das mit der Banane auf dem Finger ist ja auch eine gute Idee. Hoffe, Du bist trotzdem satt geworden. Zwinkern
Hast Du die Bilder der "Drachenmuttern" selbst hergestellt?

@Jil: Toll, diese Skulptur. Sie sieht so lebensecht aus, dass ich hoffe, das Innere ist auch nur Gips oder Zement ist. Nicht dass man jemanden hat auf diese Weise verschwinden lassen. Schreien

@Drachenmutter: Diese Tomate sieht ja ganz schön fiese aus. Die würde ich nicht zu essen wagen.

IMG_0458.JPG
Hier habe ich mal einen Kofferfisch geteilt und gespiegelt. Ich finde, er sieht jetzt aus wie eine Eule.

LG - Naturella


 

Anzeige

RE: Lustige oder "verrückte" Spielereien
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Naturella vom 09.09.2018, 15:02:19
Veldensteiner Forst.gif
Im Veldensteiner Forst geht es lustig zu
LG, Monika

Anzeige