Digitale Fotografie Meine (unsere) Liebe zum Meer

Meine (unsere) Liebe zum Meer
geschrieben von vogelfrei

Das Meer wirkt auf mich wie ein Magnet. Die Sehnsucht war so groß, dass ich mit 79 Jahren an die Ostsee gezogen bin und es keine Sekunde bereut habe. Ich hoffe, euch werden die Meeresfotos gefallen und vielleicht teilt ihr meine Liebe zum Meer und stellt auch eure Meeresfotos hier ein...

MannheimB5
MannheimB5
Mitglied

RE: Meine (unsere) Liebe zum Meer
geschrieben von MannheimB5

Wunderschön!

Ja, Vogelfrei, zeige meehr davon.

Schönen Sonntag - LG, Inge

jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Meine (unsere) Liebe zum Meer
geschrieben von jacare4

Nordsee bei Dagebüll, von hier fahren die Fährschiffe nach Föhr


Auf der Fahrt nach Helgoland

Anzeige

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Meine (unsere) Liebe zum Meer
geschrieben von hobbyradler


Zwischen Hammerfest und Nordkap
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Meine (unsere) Liebe zum Meer
geschrieben von hobbyradler
heide †
heide †
Mitglied

RE: Meine (unsere) Liebe zum Meer
geschrieben von heide †
als Antwort auf vogelfrei vom 28.10.2017, 09:08:14

Hallo Vogelfrei,
mir geht es ähnlich wie Dir. Ich liebe Gewässer über alles. Schon seit Jahrzehnten schipper (e) ich durch die Gegend, habe ohne Schwierigkeiten Höhen und Tiefen sämtlicher Weltmeere unter mir miterlebt.
Aus technischen Gründen kann ich leider meine Aufnahmen nur über einen *Murksweg* zeigen, hoffentlich  gut erkennbar genug, um indirekt zu spüren, wie es augenblicklich im Nordpolarmeer, einschließlich Sicht auf Wale,  aussieht.



Dein Entschluss, auch im hohen Alter noch ans Meer zu ziehen, finde ich fabelhaft. Vielleicht mache ich es Dir mal nach, falls das Alleinsein - ohne Partner - mir hier im Pott zu schaffen macht.

Ahoi - lass uns zusammen einen Fischkopfmuschelsucherjodlerenzian trinken...

Heide


Anzeige

Betti
Betti
Mitglied

RE: Meine (unsere) Liebe zum Meer
geschrieben von Betti
als Antwort auf heide † vom 28.10.2017, 14:00:54



Ich bin an der Ostsee geboren und habe in Dahme meine Kindheit verbracht...Betti.
tessy
tessy
Mitglied

RE: Meine (unsere) Liebe zum Meer
geschrieben von tessy
als Antwort auf Betti vom 28.10.2017, 15:10:50

Hallo Karin, ich finde es toll dass du den Mut hattest. Weiterhin viel Glück!

Urlaubsbekanntschaft an der Ostsee




Gruß
Tessy
 

RE: Meine (unsere) Liebe zum Meer
geschrieben von vogelfrei

Ich finde es fantastisch so viele schöne und interessante Fotos vom Meer hier zu sehen. Ich merke, dass ich nicht alleine mit meiner Sucht zum Meer stehe. 

Hier auf Usedom wütet zur Zeit Sturm "Herwart". Gestern war ich am Strand und auf der Seebrücke von Ahlbeck und habe fotografiert. Heute Vormittag soll er nocht stärker wüten und das lasse ich mir natürlich nicht entgehen.

Hier nun die Fotos die ich gestern gemacht habe:




Euch allen einen ganz lieben Gruß und ich freue mich schon auf eure Meeres-Fotos...

Karin

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Meine (unsere) Liebe zum Meer
geschrieben von hobbyradler


Endloser Sicht auf die Ostsee. Nationalpark Jasmund.
Mit Schlossbesichtigung. emoji_smile
 

Anzeige