Digitale Fotografie Meine (unsere) Liebe zum Meer

RE: Meine (unsere) Liebe zum Meer
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.11.2017, 20:01:15

Brücke (Bild 2) und Kreidefelsen (Rügen)

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Meine (unsere) Liebe zum Meer
geschrieben von hobbyradler

Zwischen Trondheim und Bodö
 
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Meine (unsere) Liebe zum Meer
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf hobbyradler vom 05.11.2017, 08:12:06

hab ich sofort abboniert. Toller thread.

Jaja das Meer ist auch eine meiner eigenen Erfahrungen und eine Sehnsucht.
Ob ich nochmal nenneswert was davon erlebe, wird sich zeigen, aber Bilder von Meeren sind einmalig.
Leider sind Meere von mir aus weit weg, geht nur Urlaub.

emoji_sunnyemoji_ok_hand


Anzeige

RE: Meine (unsere) Liebe zum Meer
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Diese Sehnsucht zum Meer kann man kaum mit Worten beschreiben, aber die vielen hier wunderschönen Fotos bezeugen, dass die Sehnsucht in vielen von uns tief empfunden wird.
Fast jeden Tag komme ich hier vorbei und schaue mir eure Bilder an... EINFACH GENIAL !!! 

Ein Meer ohne Schiffe? Undenkbar... hier auf der Ostsee...




 

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Meine (unsere) Liebe zum Meer
geschrieben von hobbyradler


Blick von der Aussichtsplattform „Alte Liebe“
Einfahrt eines Vermessungsschiffs in den Hafen von Cuxhaven

 
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Meine (unsere) Liebe zum Meer
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf hobbyradler vom 06.11.2017, 10:19:53


Wer es braucht, kann sich vom Nordseestrand einige Kilo Watt mitnehmen. Das hält die Stromrechnung klein.

 

Anzeige

Betti
Betti
Mitglied

RE: Meine (unsere) Liebe zum Meer
geschrieben von Betti
als Antwort auf hobbyradler vom 06.11.2017, 10:38:34

Die Ostsee in Heiligenhafen, im Hintergrund die Fehmarnsund-Brücke.




Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

RE: Meine (unsere) Liebe zum Meer
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Vielen Dank Betti für diese Fehmarnsund-Brückenansicht. So habe ich sie nie sehen können, aber drüber gefahren bin ich schon einmal. Damals war sie ganz neu, ich jung und der gebraucht gekaufte VW lief und lief und lief... (Dein letztes Foto gefällt mir besonders, Dünen, Meer, Wolken, Wind und vielleicht Regen, herrlich!)
Vielen herzlichen Dank auch Euch allen für das wunderbare Meeresrauschen in diesem Thread!
Schönen Sonntag - LG - Inge

tina50
tina50
Mitglied

RE: Meine (unsere) Liebe zum Meer
geschrieben von tina50



Eine schöne Erinnerung - ein Blick auf die Ostsee bei meiner Reise von Kiel nach Oslo .

Da kommt Sehnsucht auf...

L G v. Tina
RE: Meine (unsere) Liebe zum Meer
geschrieben von ehemaliges Mitglied

So sah die Ostsee an einem Sturmtag am 28.10.17 aus...
Mich fasziniert der ewige Wandel des Meeres...


Anzeige