Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Motive rund um die eigene Wohnung, die nächste Umgebung

Digitale Fotografie Motive rund um die eigene Wohnung, die nächste Umgebung

bellablock
bellablock
Mitglied

Motive rund um die eigene Wohnung, die nächste Umgebung
geschrieben von bellablock

Horst (Blues-Opa) hat dies angeregt. Herzlichen Dank!
Sehr passend für mich, da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr viel laufen kann und momentan nur alles rund um meine Wohnung fotografiere. Angefangen vom kleinen Blättchen an einem Baum unserer Baumallee vor den Häusern bis hin zur x-ten Fotografie der Nachbarskatzen. Es gibt vieles zu entdecken, wenn man Geduld hat. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch rege an diesem Thread beteiligt. 
Viel Spass! 😊


Dieses dichte Spinnennetz befand sich über einem meiner Fenster.

P1020475.jpg
 

jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Motive rund um die eigene Wohnung, die nächste Umgebung
geschrieben von jacare4
Hallo Doris, Solch ein tolles Spinnengewege ist wirklich ein Hingucker. Das würde ich vielleicht auch irgendwo hier auf dem Dachboden finden, wo jahrelang niemand gewesen ist. Wer mal in dieses Haus zieht, wenn wir nicht mehr sind, wird sich vielleicht darüber wundern. Aber noch gibt es jede Menge im und ums Haus zu fotografieren. Ich kann mir vorstellen, dass manchem solche Fotos zu privat sind. 

Einen lieben Gruß. jacaré4/Udo

DSCN6059.JPGWaschküche mit Bügeltisch, Klopapiervorrat, Essensvorräte und Trockner. An der zweiten Tür ein Poster mit japanischem Motiv aus dem Gulbenkian Museum in Lissabon. 
RE: Motive rund um die eigene Wohnung, die nächste Umgebung
geschrieben von ehemaliges Mitglied



Nun geht es aber sehr an' "Eingemachte".......wer gibt wohl einen Blick auf sein "Nestchen" frei 😉 😐.......

.....no problem

IMG_1265.JPG

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

RE: Motive rund um die eigene Wohnung, die nächste Umgebung
geschrieben von heide †

Hier unsere Heizung im Keller...

809A1E64-356E-4D0B-8C28-96A7145A052A.jpeg

Heide

bellablock
bellablock
Mitglied

RE: Motive rund um die eigene Wohnung, die nächste Umgebung
geschrieben von bellablock
als Antwort auf jacare4 vom 20.06.2020, 17:47:06

Danke schön, lieber Udo. Ich meinte eigentlich, rund um die Wohnung (oder Haus/Häuser) herum und halt so beim Nachbarn reinspicken 😉 (Garten, Terrasse etc.)  und nicht in der Wohnung, aber das sieht ja bei Dir gut aus. Ich kann nur Fotos außerhalb der Wohnung bringen; bei mir sieht es zu chaotisch aus. 

LG Doris
 

antje43
antje43
Mitglied

RE: Motive rund um die eigene Wohnung, die nächste Umgebung
geschrieben von antje43
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.06.2020, 17:57:16

Ich gestatte euch auch gerne einen Blick in mein "Nestchen"  ..seht ihr meine  beiden Kater? 

IMG_20200215_123935.jpg


Anzeige

bellablock
bellablock
Mitglied

RE: Motive rund um die eigene Wohnung, die nächste Umgebung
geschrieben von bellablock
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.06.2020, 17:57:16

Nicht nur einen Blick in das Nestchen, sondern vor allem auch auf alles, was so drum herum einen Schnappschuss wert ist, liebe Rosalia.
Deine Farben gefallen mir gut. Danke!

LG Doris
 

bellablock
bellablock
Mitglied

RE: Motive rund um die eigene Wohnung, die nächste Umgebung
geschrieben von bellablock
als Antwort auf antje43 vom 20.06.2020, 18:05:31

Ja, ich sehe sie, liebe antje43. Die fühlen sich sehr wohl bei Dir. Freuen würde ich mich auch über Fotos außerhalb Deiner Wohnung.😊

LG Doris
 

bellablock
bellablock
Mitglied

RE: Motive rund um die eigene Wohnung, die nächste Umgebung
geschrieben von bellablock
als Antwort auf heide † vom 20.06.2020, 18:00:42

Danke schön, liebe Heide. Ich glaube, ich habe mich ein bisschen falsch ausgedrückt. Mit rund um meinte ich außerhalb der Wohnung, was so drum herum zu sehen ist. Aber Deine Heizung sieht auch gut aus. Ich freue mich auf weitere Fotos von Dir. 😊

LG Doris
 

RE: Motive rund um die eigene Wohnung, die nächste Umgebung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf bellablock vom 20.06.2020, 18:03:26
Ich kann nur Fotos außerhalb der Wohnung bringen; bei mir sieht es zu chaotisch aus. 

LG Doris
 
😃 Na dann muß ich mal Bilder raussuchen, wenn meine 5 Enkel hier "gehaust" haben 😆 Lieber nicht, sonst bekommt ihr einen Schock 😉 😄
LG Heidrun

Anzeige